Mitglied: LonelyAdmin
LonelyAdmin
Ich freue mich auf euer Feedback

google Startseite nicht mehr aufrufbar

Erstellt am 06.01.2006

Danke an meinereiner - das war das Problem! Ich hatte nur die hosts-datei im windowsverzeichnis\system32 geleert (was macht die eigentlich dort? naja), die Datei ...

7

Kommentare

google Startseite nicht mehr aufrufbar

Erstellt am 06.01.2006

Hab ich auch schon nachgesehen gehabt und geleert. ...

7

Kommentare

Siemens GIGASET SX 541 Wlan Router Portfreigabe für mehrere PCs

Erstellt am 25.09.2005

Als Ergänzung auf BigWumpus: Lieber Marcel, Über den Router bist Du nach "außen" über eine (!) IP-Adresse erreichbar. Wenn hinter dem Router, also in ...

2

Kommentare

EMail-Problem

Erstellt am 07.09.2005

Naja, die Paketgröße is wichtig, habs verstanden Aber das problem ist das Versenden größerer Datenmengen: Einstellung auf MTU=1492 hat auch nix gebracht: EMail mit ...

4

Kommentare

EMail-Problem

Erstellt am 06.09.2005

Thx für'n Tip: Habs mit DrTcp21 probiert, und TcpReceiveWindow auf 64240 und MTU auf 1500 gestellt. Fehler bleibt aber bestehen mit dem Upload!! Verdammte ...

4

Kommentare

Netzwerk mit und ohne DHCP

Erstellt am 05.09.2005

ok. ich werds tun. Hoffentlich hält Microsoft was es verspricht (hat bisher immer alles besser funktioniert als erwartet) ich denke dieses Thema ist beendet!! ...

6

Kommentare

Netzwerk mit und ohne DHCP

Erstellt am 05.09.2005

Klar dass ich den IP-Bereich fürs DHCP einschränke aber kann mein W2K3Server das DHCP problemlos managen, ohne dass es irgend welche Seiteneffekte auf die ...

6

Kommentare

VNC, welche PORTS ??

Erstellt am 05.09.2005

Habe mit Tight VNC auch Probleme gehabt Ich benutze Ultra VNC - das ist vieeeeeeeeeeeeeeeel besser: Hat tcp und chat integriert, Menüleiste mit sinnvollen ...

2

Kommentare

Druckaufträge überwachen/auswerten

Erstellt am 05.09.2005

Hi, ich habe bei uns "Inspector Printfex " im Einsatz: 1. jeder User hat ein Druckerkonto - funktioniert per Guthaben ähnlich wie Kartenhandy 2. ...

2

Kommentare