Mitglied: loppi
loppi
Ich freue mich auf euer Feedback
Remote Zugriff ohne Bestätigung?
Hallo Admins, ich habe ein Problem mit meinen Notebook. Ich wollte einen Beamer anschließen, damit ich eine Präsentation machen kann, da funktionierte aber der VGA
6 Kommentare
0
8990
0
Wie kann ich unterbinden das Software installiert wird
Ich möchte ein Profil an meinen rechner anlegen, für AZUBI, der keine Software installieren darf. Ich habe bereits den User die Adminrechte genommen, trotzdem konnten
3 Kommentare
0
4055
0
Raid 50 mit 6 Platten welche Einstellungen der Stripe Size
Beim Installieren meines neuen Servers mit 6 RaptorX Festplatten zusammengefaßt in einen Raid 50, habe ich noch ein paar Einstellungen die ich nicht genau weiß
2 Kommentare
0
7617
0
Eigene Systemfestplatte für Server 2003 getrennt vom Raid
Hallo Admins, ich bin gerade dabei einen neuen Server zu installieren. Dieser soll hauptsächlich Terminaldienste zu Verfügung stellen. Über diesen Terminalserver wird dann eine Datenbanksoftware
3 Kommentare
0
3989
0
Neuer Server mit Intel Core 2 Quad Prozessor welche Server Version
Ich bin gerade dabei mir einen neuen Server zusammen zu stellen. Folgendes habe ich schon geordert: Intel Core 2 Quad Q6600 CPU 4x 2,4Ghz Intel
Hinzufügen
0
4607
0
Symantec Antivirus 10 Update Problem
Hallo Admins, an meinen Windows 2003 Server habe ich Symantec Antivirus 10 installiert. Bei der 9er Version hatte ich es so eingestellt, das der Server
1 Kommentar
0
5516
0
Symantec Antivirus 10 keine Automatischen Updates
Hallo Admins, an meinen Windows 2003 Server habe ich Symantec Antivirus 10 installiert. Bei der 9er Version hatte ich es so eingestellt, das der Server
1 Kommentar
0
5035
0
WinXP: Neuen Ordner erstellen führt zum Absturz
Hallo Kollegen, an meinen Notebook: Acer Aspirer 1520 AMD 64bit 3200 768MB DDRRAM Windows XP Prof. habe ich folgendes Problem: Ich Surfe im Internet, und
2 Kommentare
0
5311
0