Mitglied: loveforgod
loveforgod
Ich freue mich auf euer Feedback
Das ist Windows!
Z.B.: Fehler vom 4.8.2008 in der Diagnostics Perfomance/operational Anzeige (mit grossem roten Ausrufezeichen) Unter dem Reiter Allgemein folgender Hinweis: Windows wurde gestartet. Na dann gibt
2 Kommentare
0
4456
0
Ständige Zugriffe auf die Festplatte
Hallo Seit ich dieses 64bit Vista installiert habe, verwünsche ich den Tag, an dem ich mich entschieden habe, statt des 32bit das 64bit zu nehmen.
6 Kommentare
0
8619
0
PCI-Karte auf einem virtuellem Windows XP installieren
Auf einem Vista Business Host läuft ein virtuelles WIN XP Pro. Da das Mainboard (Gigabyte GA-MA790GP-DS4H) keinen Partallelport besitzt, habe ich diesen mit einer PCI-Karte
5 Kommentare
0
7362
0
Virtuelle Maschine erstellen
Guten Tag Eine bestehende Windows XP Installation sollte als virtuelle Maschine auf einer neuen Vista Business 64 Bit Maschine laufen - mit allen Programmen und
4 Kommentare
0
7314
0
Probleme mit Berechtigungen
Habe da plötzlich ein ganz eigenartiges Problem auf einem Acer Aspire mit Vista Premium SP1: Das System scheint keine Zugriffsberechtigungen mehr auf den Windowsordner zu
1 Kommentar
0
2952
0
Probleme mit MKLINK
Guten Tag AUf Grund einer Anleitung hier und vieler diverser Unterlagen im Web wollte ich die Benutzerdaten unter Widows Vista Premium vom LW C: auf
4 Kommentare
0
48183
0
Verknüpfung mit IE öffnenGelöst
Auf der HD eines Notebooks liegt ein webbasiertes Programm, welches mittels diverser Scripte (unter anderen ActiveX Steuerlementen) läuft. Firefox als Standardbrowser und zudem ausgerüstet mit
2 Kommentare
0
52592
0