Mitglied: LSR-MASTER
LSR-MASTER
Ich freue mich auf euer Feedback

Word hängt sich beim Versuch Kopf- und Fusszeile zu bearbeiten auf

Erstellt am 01.06.2018

Danke für die schnelle Antwort. Im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht. Habe ich bereits getestet. ...

3

Kommentare

Wer hat für das Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7 SP1 KB4012215 eine brauchbare Lösung?

Erstellt am 06.04.2017

Danke erst Mal für Deinen Einsatz, hängt die Komponente Microsoft-Windows-Foundation-Package mit dem Hyper-V zusammen? Habe die Szenarios nur auf dem virtuellen Client probiert. Das ...

8

Kommentare

Wer hat für das Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7 SP1 KB4012215 eine brauchbare Lösung?

Erstellt am 06.04.2017

So, nun habe ich den Rat befolgt. Wie beschrieben habe ich den PC mit einer Original Windows 7 Installation DVD gestartet. Unter den Computerreparaturoptionen ...

8

Kommentare

Wer hat für das Monatlicher Sicherheits- und Qualitätsrollup vom März 2017 für Windows 7 SP1 KB4012215 eine brauchbare Lösung?

Erstellt am 05.04.2017

Hallo Tektronix, danke für Deine schnelle Antwort. DISM habe ich durchlaufen lassen und erfolgreich beendet. Das Logfile habe ich als Txt gesichert. Die CBS ...

8

Kommentare

Erstellung eines Hyper-V-fähigen Image von W7-32 Rechner bzw. Server2016-xx - Image? Tipps für HW-Minimalanforderung?

Erstellt am 05.04.2017

Hallo gga333, habe mit Paragon Festplatten Manager™ 15 Premium sehr gute Erfahrungen gemacht. Damit habe ich verschiedenste Festplatte virtualisiert und für verschiedene Systeme bereit ...

4

Kommentare

RAID System - defekte Festplattegelöst

Erstellt am 05.04.2017

Hallo Markowitsch, du musst nicht zwingend die gleiche Festplatte nehmen. Du kannst auch einen Nachfolgetyp verwenden, jedoch sollte die Kapazität gleich oder größer sein. ...

4

Kommentare