Mitglied: lucky78
lucky78
Ich freue mich auf euer Feedback
Seltsame Links auf Homepage des Unternehmens - Antivirus erkennt keinen VirusGelöst
Hallo, ich habe ein seltsames Phänomenen in einem meiner betreuten Netzwerke. Auf der Internet-Seite des Unternehmens werden innerhalb der Seite Links zu einschlägigen Pharmazeutischen Mitteln
10 Kommentare
0
2669
1
Small Business Server 2008 auf Windows Server 2008 R2 migrieren
Hallo, mein Kunde hat mich beauftragt, da er eine spezielle Firmensoftware bekommt, seinen bestehenden Small-Business-Server 2008 auf einen Windows Server 2008 R2 umzustellen. (Voraussetzung: Windows
7 Kommentare
0
4870
0
Acronis True Image 10 - Datensicherung aktuell - Wiederherstellungspunkt vom letzten Jahr
Hallo, ein Kunde von mir sichert per Acronis True Image 10 seine Daten auf eine externe USB-Festplatte. Das Problem ist, daß wir nun eine Datei
8 Kommentare
0
7462
0
Access 95 unter Windows XP auf Laptop mit 2 GB Ram
Hallo, ich muss für einen Kunden Access 95 auf einem Laptop der 2GB Ram hat installieren. Leider scheint Access95 mit dem großen RAM nicht zurecht
3 Kommentare
0
5347
0
Outlook 2000 - mehrere Benutzer greifen zu - aber kein Exchange
Hallo, ich bin heute aus allen Wolken gefallen. Ich habe bei einem neuen Kunden, der 3 Rechner in einem Arbeitsgruppen-Netzwerk betreibt. Auf einem der Rechner
Hinzufügen
0
3786
0
USB-Sticks im Netzwerk - Problem mit Laufwerkszuweisung unter Win 2000 Server
Hallo. ich habe ein Problem mit mehreren WinXP Rechnern in einem Windows 2000 Netzwerk mit AD. Es sind bereits Laufwerksbuchstaben für Benutzer-Daten im Profil des
4 Kommentare
0
10460
1
Router zugriff auf Internet zulassen - Netzwerk für bestimmte IPs sperren
Hallo, ich richte gerade einen WLAN Access-Point von Netgear ein. Ich habe die Möglichkeit bestimmte Dienste für eine bestimmte IP-Range zu sperren. Leider weiß ich
1 Kommentar
0
7100
0