Mitglied: ludescher
ludescher
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 öffnet Excel 2010 nicht korrekt
Hallo zusammen, ich habe ein sehr kurioses Problem. Wenn ich ein E-Mail mit einem Excel Anhang bekomme, verhält sich Outlook bzw. Excel folgender maßen. Dateivorschau
1 Kommentar
0
2726
0
Beamer wird alle 2 Sekunden neu erkannt
Hallo, ich habe einen Epson EMP-83H über VGA an einen Laptop angeschlossen. Jetzt wird das Bild für 3 Sekunden projeziert und dann kommt beim Windows
5 Kommentare
0
1507
0
Toshiba P300D-14a - Multimedia-Leiste
Hallo Leute! Ich habe ein Toshiba P300D-14a und habe ein kleines Problem. Habe es mit Windows Vista x64 Ultimate installiert und es funktioniert alles wunderbar.
Hinzufügen
0
5259
0
Symantec Backup Exec Linux Agent (Ralus) - segmentation fault
Hallo ihr! Habe eine Problem mit dem Backup Exec 12 Agent von Linux. Und zwar verwende ich Slackware und wollte mit Backup Exec meinen Linux
2 Kommentare
0
9870
1
Termine automatisch eintragen
Ich möchte eine Datei in das Internet stellen wo man herunterladen kann und per Doppelklick werden die Termine die in dieser Datei stehen automatisch in
Hinzufügen
0
4588
0
Kernel Link erstellen (Linux)
Mein Chef hat mir gesagt ich soll im Lilo einen 2 Kernel machen mit Linux-GOOD. Also ich habe es in der Lilo Config schon geändert,
2 Kommentare
0
5614
0
Windows Mediaplayer 10 knackt ab beim ausführen!
Hallo zusammen! Hab da ein Problem! Ich habe den Windows Media Player Installiert und auf einmal wenn ich die Playlist auffülle und auf "Play" klicke
2 Kommentare
0
3947
0
Wap Liveticker
Also ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, Ich bin begeisterter Eishockey Fan und kann morgen leider nicht auf das Final Spiel gehen. Also
Hinzufügen
0
3862
0
Programm will only run under Win 95/98
Also ich habe wie erwähnt das oben stehende programm versucht zu installieren, aber er hat mir gesagt das das programm nur unter Windows 95/98 funktioniert!
1 Kommentar
0
3420
0
Word 2003 Vorlage - Seite einrichten
Hallo Leute! ich habe eine problem mit einer Word Vorlage. Und zwar muss ich für meine Firma eine Vorlage machen, wo alle verweden können (das
Hinzufügen
0
12413
0
Windows 2003 Server - Vollständiger Name
Hallo! Ich hätte eine Frage bezüglich der automatischen änderung beim anlegen eines Benutzers des Vollständigen Namens! Hat jemand von euch schon mal was davon gehört
3 Kommentare
0
5206
0
Firefox Sprache
Könnte mir jemand bitte erklären wo ich die Sprachdatei finde und wie ich diese ändern kann!? Denn ich würde gerne Das menü auf Dialekt umschreiben
1 Kommentar
0
4245
0
Web Fotoalbum
Ich will einen Ordner machen Bilder hineinstellen, und die Index.html soll die Bilder wie ein Photoalbum anzeigen. Ich sollte den ordner haben um immer neue
4 Kommentare
0
5640
0
NT Server Rechtlinien
Guten Morgen! Wir haben einen Fileserver mit Win NT, sollten einen Order erstellen den die Benutzer nicht Löschen können! Aber auch die im Ordner enthaltenen
2 Kommentare
0
3606
0
Bildschirm setzt kurz aus und dann kommt er wieder!
Letzte Woche war der Bildschirm onboard angeschlossen und hatte das oben genannte Problem, also habe ich eine Grafikkarte eingebaut, und das hat auch tadellos funktioniert,
3 Kommentare
0
8147
0
Computer verbinden!
Da es die schnellste Schnittstelle ist, habe ich mir gedacht, ob man nich per SCSI irgendwie 2 Computer miteinander verbinden kann. Danke für eure Hilfe
5 Kommentare
0
5383
0
Mehrere Monitore verwenden! Aber Wie???
Gibt es eine Hardware lösung (Adapter) den man bei einer Grafikkarte einsteckt und der es an 8 Monitore weiterleitet? Aber wenn es möglich wäre nicht
4 Kommentare
0
12683
0
Mit der Camera Filmen, auf dem PC aufnehmen und direkt Wiedergeben
Hallo! Wie schon oben erwähnt, suche ich ein Programm, mit dem ich quasi Live (über Camera S-Video) aufnehmen und wiedergeben kann! Direkte aufnahme! Kann mir
1 Kommentar
0
4532
0
Desktop beim Herunterfahren verschönern!
Hallo! Ich arbeite in einem KursCenter und wie der name schon sagt veranstalten wir EDV-Kurse. Da wir mehrere Kursräume haben und mehrere Kurse, sehen die
2 Kommentare
0
4444
0
DJ Programm
Ich sollte ein DJ Programm für Linux Haben (Slackware 10.2) kennt jemand etwas? Danke Christoph
1 Kommentar
0
5714
0
Slackware Herunter fahren!
Hallo! Könnte mir bitte jemand helfen? Ich sollte einen Button machen der den Rechner herunterfahrt! Dieser Button sollte in jenem Fenster stehen, dass kommt wenn
1 Kommentar
0
3887
0
TELNET (SCHULARBEIT)
Sollte dringend eine information über Telnet haben! SCHULARBEIT!!!! Sagt alles was ihr wisst! Danke im Vorraus Christoph
4 Kommentare
0
6524
0
WSUS Fragen über Fragen
Habe mich über WSUS hier ein bisschen schlauer gemacht, und mir hat man erklärt, dass ich die updates manuel downloaden kann und dann dem WSUS
1 Kommentar
0
4693
0
WSUS manuell?
Kann mir jemand erklären ob ich die Updates manuell auf einem anderen Computer downloaden kann, dann Sie dem WSUS z.B.: auf D: legen und er
1 Kommentar
0
11070
0