Mitglied: lukila
lukila
Ich freue mich auf euer Feedback
W2k8 Std. SP2, Absturz beim Exportieren einer HyperV Maschine
Beim Exportieren einer Virtuellen Maschine (w2k8) mit der Exportfunktion von HyperV stürzt der Hostserver (w2k8, std. SP2) ab. Die VM soll vom Server über die
2 Kommentare
0
3414
0
W2k8, Symantec Backup Exec 12.5 Ersatzband
Hallo, habe eine Frage zur Backuplösung Backup Exec 12.5 aus dem Hause Symantec. Eingesetztes Betriebssystem: MS Server 2008 Folgende Situation: Die differenziellen Tagessicherungen werden auf
4 Kommentare
0
7122
0
Backup Exec - Wöchentliche Vollsicherung - letzte Woche des Monat
Auf einem MS W2k8 Standard setze ich Symantec Backup Exec 2010 ein. Derzeit habe ich neben den täglichen Sicherungen auch 5 Vollsicherungen am Wochentag Freitag
6 Kommentare
0
9239
0
W2k8-Domäne-Controller, WIN 7, GPO Desktophintergrund wird nicht angezeigt.Gelöst
Folgende Situation: ich besitze eine W2k8 Domäne. Derzeit wird diese von XP-Clients verwendet. Jetzt habe ich einen WIN7-Rechner in die Domäne mitaufgenommen. Zum Test habe
6 Kommentare
0
15221
0
W2k8 Standard - Anmeldescript per GPOGelöst
Betriebssystem: Windows Server 2008 Standard, SP 2, 64-bit. Hallo, folgendes Problem, ich habe nach den Anleitungen der gruppenrichtlinien-seite ein Anmeldescipt erstellt. 1. Anlegen und
6 Kommentare
0
11162
0
Script für automatischen Reboot
Kann mir jemand helfen, wo ich ein Script finde, um einen Linux-Webserver automatisch jede Nacht neu zu starten? Suche also ein Script um täglich um
3 Kommentare
0
4679
0