Mitglied: Luna01
Luna01
Ich freue mich auf euer Feedback

Accsess SQL Abfrage als Variable in einer anderen Abfrage übergeben

Erstellt am 04.04.2018

Hallo Volchy, ich möchte mich erst mal vielmals entschuldigen, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich war krank und hab dann total vergessen mich ...

2

Kommentare

Access Problem bei Abfrage mit Datumgelöst

Erstellt am 02.02.2018

Danke euch Beiden! Funktioniert jetzt, mein Fehler lag am Datentyp des Feldes endeDatum in der DB. Hatte statt date als Datentyp text. Ohne den ...

3

Kommentare

Access Unterformular über Eintrag vom Kombinationsfeld öffnengelöst

Erstellt am 29.01.2018

So hab das jetzt mit mehreren If-Schleife gelöst. Bin mir aber sehr unsicher ob man das nicht eleganter bzw. besser lösen kann. Vielleicht hat ...

3

Kommentare

Access Unterformular über Eintrag vom Kombinationsfeld öffnengelöst

Erstellt am 29.01.2018

Habe jetzt statt eingegeben und siehe da es funktioniert sobald ich in der Werteliste das UFO mit Namen also UFOTest1 rein schreibe. Jetzt muss ...

3

Kommentare

Access 2010, ist es möglich den Zeitraum für mehrere Abfragen einzugrenzen?gelöst

Erstellt am 19.01.2018

Nochmal herzlichen Dank, es funktioniert einwandfrei! :-) ...

4

Kommentare

Access 2010, ist es möglich den Zeitraum für mehrere Abfragen einzugrenzen?gelöst

Erstellt am 17.01.2018

Guten Abend Volchy, herzlichen Dank für die schnelle Antwort, leider komme ich erst heute bzw. morgen dazu mich darum zu kümmern d.h. es auszuprobieren. ...

4

Kommentare

Access VBA Dateidialog, Ordner anlegen und den neuen Ordnernamen als Variable speicherngelöst

Erstellt am 13.09.2017

Vielen Dank für die Antwort rubberman, komme leider erst jetzt dazu zu antworten. Auf Deinen Kommentar hin hatte ich die Idee, die Entertaste mit ...

2

Kommentare