Mitglied: lupi102
lupi102
Ich freue mich auf euer Feedback
Periodischer Timeout in VPN
Hallo allo, seit zwei Wochen haben wir in einer VPN zwischen zwei Standorten periodische Störungen (TimeOut) im Netzwerk. Das Bild, das sich zeigt ist, dass
7 Kommentare
0
3869
0
Bintec R1202 mit mehreren externen IP
Hallo alle, ich habe an einem CompanyConnect einen bintec R1202, der auf mehreren externen IP lauschen soll. Hintergrund ist ein Videokonferenzsystem, das von außen erreichbar
6 Kommentare
0
2529
0
In MySQL Variableninhalt zu Spaltendefinition machenGelöst
Hallo alle, Ich habe eine Tabelle "messzähler" in der u.a. gespeichert wird, wann ein bestimmtes Bauteil gemessen wird. Da jedoch projektspezifische Anpassungen erfolgen müssen, will
2 Kommentare
0
1785
0
Server down - Keine Gruppenrichtlinie mehr
Hallo alle, ich hatte hier bis vor kurzem zwei Server (Odysseus und Zeus) mit W2K3 SP2 laufen. Zeus war der Domänencontroller (mit AD), der Odysseus
26 Kommentare
0
5517
0
Maus- Einstellungen werden nicht gespeichert
Hallo alle, ich habe in meiner W2k3- Dömäne einen User mit 5-Tasten-Maus, der zwar Einstellungen zur Tastenbelegung vornehmen kann, diese aber nicht gespeichert werden. Ich
Hinzufügen
0
7903
0
Unix-Dateien auf Win
Hallo alle, ich habe auf einer Windows-Maschine ein paar UNIX Dateine liegen, die gelöscht werden sollen. Die Dateiname sehen so: W6534±LEITERPL.AB.±MIT±0.6P±SCHW±´±DATEN±21.11.00±´±AB.±11.model oder ähnlich aus. Windows
1 Kommentar
0
2806
0
PDFCreator Problem mit TIFF und Papierformat
Hallo alle, ich habe zwei Probleme mit PDFCreator 0.9.5 und dem beigefügtem Ghostscript 8.61. Zum einen fehlen mir in den erweiterten Druckereinstellungen die Papierformate A0
Hinzufügen
0
6171
0
Bacula in virtueller Maschine
Hallo alle, auf der Suche nach einer Lösung mit Arcserve-Problemen, bin ich auf Bacula gestoßen. Hat jemand hier Erfahrung damit, Bacula in einer virtuellen Maschine
Hinzufügen
0
4318
0
SCECLI 1202 FehlerGelöst
Hallo alle, auf meinem W2k3 SP2 Server wird die Gruppenrichtlinie mit Warnung propagiert. Fehler SCECLI 1202 0x4b8 und USERENV 1030,1058 (kein Zugriff auf gpt.ini). Folgendes
9 Kommentare
0
16607
0
Änderung der Startseite im IE7
Hallo alle, im Internet Explorer 7 wurde die Startseite von google.de auf schnellstarten.de geändert. Es hat sich (wie auch immer) ein VB-Skript eingeschlichen, das sich
1 Kommentar
0
4801
0
Internet Explorer findet Server nichtGelöst
Hallo alle, ich hab hier einen Rechner, bei dem im Internet Explorer keine Seiten mehr angezeigt werden, da der Server oder DNS nicht gefunden wurde.
3 Kommentare
0
11062
0