Mitglied: lycaner131
lycaner131
Ich freue mich auf euer Feedback

2X ApplicationServer XG 11 und Web Portal

Erstellt am 12.01.2014

Hallo Dobby, also, der Server ist nicht überlastet, da über den 2x Client selber aufgebaute verbindungen immer klappen. Das mit der Server Farm ist ...

3

Kommentare

VPN Server einrichten, was für eine Software Lösung kennt Ihr ?

Erstellt am 10.11.2013

Hallo Lochkartenstanzer, Hallo Cthluhu, ich habe das openVPN nicht zum laufen bekommen, ich binn wohl zu doof dazu. flexi87, Direct Access ist das nicht ...

8

Kommentare

IDEAL Administration alternativen

Erstellt am 10.11.2013

Vielen Dank colinardo und kontext, das ist schon mal ein Ansatz, ich werde mal wieder DameWare Remote Support testen. Aber ich frage mich dann ...

3

Kommentare

Windows Ticketing Software

Erstellt am 20.10.2013

Zitat von : - Hi, Wenn es was kosten darf dann schau dir mal den Omninet Omnitracker an. Webinterface und komfortabler Windows Client. Neben ...

12

Kommentare

Windows Ticketing Software

Erstellt am 20.10.2013

Hi Christian, das habe ich auch gesehen, danke Dir für Deine schnelle Antwort. Wem das nicht gepasst hatte weis ich natürlich auch nicht, da ...

12

Kommentare

Windows Ticketing Software

Erstellt am 20.10.2013

Zitat von : - Hallo Christian, was nun Windows oder Web? Da wären u.a OTRS und iTOP (bspw.) beides Web, php, perl, open source. ...

12

Kommentare

Frage: MS SQL Server 2012 Standard und User Connecten vom einen PC auf einen anderengelöst

Erstellt am 26.07.2013

Hi Grinskeks und MadMax, Norten habe ich nicht aber ESET. Und die Firewall ist deaktiviert gewesen beim Versuch. Ohne TCP/IP könnte ich doch gar ...

6

Kommentare

Frage: MS SQL Server 2012 Standard und User Connecten vom einen PC auf einen anderengelöst

Erstellt am 26.07.2013

Hallo, ja, Mixed Mode habe ich bei der Installation aktiviert. Gruss Chris ...

6

Kommentare

Replikationslösungen für PostgreSQL

Erstellt am 07.07.2013

Hallo, also ich habe eine CRM Lösung die Lokal eine Datebank benötigt. Nun habe ich aber eine Workstation und ein Laptop, genau wie Du ...

4

Kommentare

Smart Software Synchronisation HowTo oder Anleitung

Erstellt am 26.05.2013

Hallo Dani, soeben auf nem Windows 8 System mal Installiert und das Test Scrip ist gelaufen. Aber das PDF verstehe ich leider auch nicht ...

3

Kommentare

Software Verteilung unter Windows 2003

Erstellt am 14.05.2013

Hallo und Guten Abend, Gibts auch noch andere Möglichkeiten zur Software verteilung unter Windows oder gibts nur diese drei Varianten GPO, WSUS und ZENWorks ...

2

Kommentare

Windows 7 Proxy Einstellung schützen

Erstellt am 10.10.2011

Hi TimoBeil, OK, ich gebe zu, dass ich sowas schneller mit einem REG File daher komme als mich wieder in die GPO einzulesen. Ich ...

7

Kommentare

Windows 7 Proxy Einstellung schützen

Erstellt am 10.10.2011

Hi TimoBeil, joop, hab ich. Mal schauen obs dann mit dem neuen GPO Teil geht. Auch vorallem da der DC eine GER Version ist ...

7

Kommentare

Windows 7 Proxy Einstellung schützen

Erstellt am 10.10.2011

Hi s-v-o -> lesen sollte man mal richtig ;-) Naja, ok. Bei mir klappt es einwandfrei. Wird denn bei dir auch die GPO bei ...

7

Kommentare