Mitglied: m0n0wall-neuling
m0n0wall-neuling
Ich freue mich auf euer Feedback

Denkhilfe bei Integration LTE Android Device mit fester IP per Zerotier ins LANgelöst

Erstellt am 08.03.2024

Nachdem ich es 2 mal mit dem Raspberry Pi "Debian" ohne Erfolg versucht habe, habe ich es mit der Ubuntu Server Version getestet es funktioniert. ...

5

Kommentare

Denkhilfe bei Integration LTE Android Device mit fester IP per Zerotier ins LANgelöst

Erstellt am 06.03.2024

Hallo Visucius, danke für deine Antwort So wie ich die Anleitung verstanden habe, bekomme ich damit zugriff über den Raspi auf das LAN und nicht ...

5

Kommentare

Empfehlung Videoüberwachungssystem außen

Erstellt am 12.12.2023

Hallo nachgefragt, viele ANNKE Geräte sind umgelabelte HIKVISION Geräte und nochmals einiges günstiger. Recorder N48PAW ANNKE 8MP 4K Ultra HD Aufnahme POE Überwachungskamera 8CH NVR ...

17

Kommentare

WLAN Troubleshooting UniFi

Erstellt am 15.11.2023

Wieso ist "Hide WIFI Name" aktiviert ? das gibt öfters Probleme Teste mal Group Rekey Interval > aktiv Wert: 86400 (für 24h) 802.11 DTIM Period ...

15

Kommentare

WLAN Troubleshooting UniFi

Erstellt am 15.11.2023

Wieviele SSID´s sind pro Accesspoint konfiguriert ? Band Steering aktiv ? BSS Transition aktiv ? Fast Roaming aktiv ? Screenshots der Einstellungen wären gut ...

15

Kommentare

Bestimmte MAC-Adressen im Netzwerk finden und inkl. IP anzeigen lassen

Erstellt am 16.01.2023

@pjorsdorf sorry meinte Herstellerkennung ...

8

Kommentare

Excel365: Text in Spalten aufteilen "ab größer 5 Leerzeichen"gelöst

Erstellt am 24.01.2022

Vielen vielen Dank ! ...

7

Kommentare

Mehrere UniFi AP-AC Lite Wireless in Reihe

Erstellt am 02.08.2021

Hallo C.C., im Datasheet finde ich darüber nichts (evtl. übersehe ich es auch) deshalb habe ich es auch hier reingeschrieben. ...

5

Kommentare

60 neue Win10 Clients updatengelöst

Erstellt am 09.07.2021

Vielen Dank für die HIlfe, Denkanstöße, Links etc. ...

45

Kommentare

Win 10 direktes drucken auf USB Drucker ohne vorabfrage

Erstellt am 12.10.2020

Hallo Slainte, Kommt auf die Anwendung an. Manche Anwendungen blenden immer den Druckerdialog ein, Auch bei schnelldruck. kann ich das windowsseitig auch einstellen ?? ...

3

Kommentare

Zugriff SQLEXPRESS per ManagementStudio nicht per IP-Adresse möglichgelöst

Erstellt am 15.07.2020

Danke für die Rettung !! Ich habe alles mehrfach durchgesucht (auch nach den Diensten) jetzt nach deinem Posting nochmals und der SQL Browser Dienst ...

2

Kommentare

Batchdatei soll je nach Uhrzeit bestimmten Befehl ausführen

Erstellt am 24.02.2019

Auch Dir vielen Dank ! ...

7

Kommentare

Batchdatei soll je nach Uhrzeit bestimmten Befehl ausführen

Erstellt am 24.02.2019

Vielen Dank für die HILFE ! ...

7

Kommentare

Batchdatei soll je nach Uhrzeit bestimmten Befehl ausführen

Erstellt am 24.02.2019

Hallo bastla, vielen Dank für die Hilfe ! Bei Deinem Code wird immer "Befehl1" Eines habe ich vergessen / ungenau geschrieben sorry Perfekt wäre ...

7

Kommentare

Batch mit Datumabfrage und Eingabe JA Nein wenn Ja dann Datum Eingebengelöst

Erstellt am 12.01.2018

Vielen Dank für die Hilfe !! Funktioniert PERFEKT ...

12

Kommentare

Batch mit Datumabfrage und Eingabe JA Nein wenn Ja dann Datum Eingebengelöst

Erstellt am 12.01.2018

Moin, sorry Windows Batch und es soll unter Windows 10 ausgeführt werden Den Copyjob führe ich bisher ohne Script aus Über die Suchfubktion bin ...

12

Kommentare

M0n0wall CP 3.Netzwerkanschluß für Voucher und Syslog-Rechner benutzen

Erstellt am 26.10.2009

Hallo aqui, sorry für die Fehlinterpretation werde die Änderung für LAN2 diese Woche angehen Ein Problem habe ich jetzt leider noch: Das Test-System funktioniert ...

6

Kommentare

M0n0wall CP 3.Netzwerkanschluß für Voucher und Syslog-Rechner benutzen

Erstellt am 20.10.2009

Hallo aqui, schonmal vielen Dank !! Mir ist bei diesen Regeln eines noch nicht klar möchte es verstehen :-) Ich öffne "alles" von LAN2 ...

6

Kommentare