Mitglied: MacJoomla
MacJoomla
Ich freue mich auf euer Feedback

Teams tägliche Aktualisierung

Erstellt am 06.02.2020

Ich würde erstmal die Windows 7 Clients aktualisieren…;) ...

1

Kommentar

Gigaset Dect Telefon an der Fritzbox 7360 betreiben und auch im Garten telefonieren

Erstellt am 14.09.2016

Oder noch ne andere Variante, wenn du bereits das WLAN der Fritzbox mit gutem Empfang in den Garten verlängert haben solltest, könntest du auch ...

6

Kommentare

Kontakte aus iCloud in vCard exportierengelöst

Erstellt am 18.03.2015

Kann es sein, dass das .vcf file ohne "Sichern"-Dialog in den Default-Download Ordner des jeweiligen Browsers gesichert wurde? ...

5

Kommentare

Server 2012 Domänencontroller - lokale Benutzer Freigabe

Erstellt am 11.12.2014

Und was passiert genau oder welche Fehlermeldung bekommst du auf win95, wenn du folgendes machst: Auf dem 2012-Server "Server" für die Domäne "Domäne" einen ...

9

Kommentare

Suche Filehosting Software für Unternehmen

Erstellt am 08.02.2012

Mit dem Rumpus FTP Server geht das zum Beispiel: ...

8

Kommentare

Upgrade auf Joomla 1.7 oder umstieg auf Typo3

Erstellt am 10.08.2011

Wenn ich keine der neuen Funktionen in Joomla 1.7 zwingend benötige, würde ich erst mal bei Joomla 1.5 bleiben bis sich die Update Flut ...

1

Kommentar

Backup mit Joomla 1.6gelöst

Erstellt am 25.03.2011

Hier kannst du dir eine von dreien auswählen: Mit LazyBackup lasse ich mir täglich meine Datenbanken unter Joomla 1.5.x zu mailen. Da funktionierts super. ...

1

Kommentar

Joomla Beiträge im Frontend nicht veränderbargelöst

Erstellt am 18.03.2011

das bedeutet, du kannst drei Beiträge nicht bearbeiten, aber andere Beiträge erfolgreich bearbeiten und auch neue Beiträge erstellen? Dann hast du evtl im source ...

8

Kommentare

Joomla Beiträge im Frontend nicht veränderbargelöst

Erstellt am 18.03.2011

Hm, wenn du schreibst "seit kurzem", dann überlege bitte noch einmal genau, wann das angefangen hat, und welche Einstellungen du zuletzt geändert oder Komponenten ...

8

Kommentare

Joomla 1.6 - Tabs im Beitraggelöst

Erstellt am 17.03.2011

Schau mal hier: ...

4

Kommentare