Mitglied: mad999
mad999
Ich freue mich auf euer Feedback
Partitionstool gparted über Windows-Bereitstellungsdienste (RIS) starten - wie geht das?
Ich möchte das Partionstool gparted über das Netz starten. Das Programm habe ich bisher von CD gestartet (ist als iso oder zipfile unter downloadbar. Ein
2 Kommentare
0
5175
0
Abarbeitung von Computer-Gruppenrichtlinie bei Verbindung über VPN-Client - wie geht das?
Hallo, ich betreue ein Netz mit mehreren W2k3 Servern und über 100 XP-Clients. Über Gruppenrichtlinien nehme ich gern Einstellungen vor, um mir Laufarbeit zu sparen.
3 Kommentare
0
6488
1
XP - Eventlog (Sicherheit) läuft voll - was tun?Gelöst
Hallo Leute, bei einigen XP-Clients in unserer Domäne läuft das Security-Eventlog voll, so daß sich nur noch ein Admin anmelden kann. Es läuft voll, weil
6 Kommentare
0
8891
0
Gelöst - Verzeichnis auf 2003 Server nicht löschbar - Reiter für Sicherheit und Freigabe fehlenGelöst
Hallo, auf unserem Fileserver (Win2003 Server SP2) habe ich ein Verzeichnis, welches leer ist und sich nicht löschen lässt. Beim Versuch, es zu löschen erscheint
4 Kommentare
0
5647
0
gelöst ! Ordnerumleitung bei neu angelegten Usern zeigt immer auf falschen Pfad (Administratorhome) - warum ?Gelöst
Hallo, ich betreue eine Domäne mit Win 2003 Servern und XP-Clients. Benutze schon seit Langem eine Ordnerumleitung für die "eigenen Dateien" auf die Homelaufwerke der
Hinzufügen
0
4442
0