Mitglied: Maddin1510
Maddin1510
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 10 Aktivierung nach klonen

Erstellt am 24.10.2017

über cmd hat es dann geklappt. Also nicht direkt aber wenn man den Key darüber eingetragen hat und dann noch mal auf "Problembehandlung" klickt, ...

4

Kommentare

Windows 10 Aktivierung nach klonen

Erstellt am 23.10.2017

Sysprep konnte ich nicht durchführen da durch die ganze Updateinstalltion die CortanaUIapp aktualisiert wurde und dann beim sysprep nur noch Fehler ausgegeben wurden. Hatte ...

4

Kommentare

Sysprep geht nicht - Brauche dringend Hilfe

Erstellt am 20.10.2017

Ja das habe ich auch schon probiert. Wenn ich verusche die app zu löschen sagt er mir immer das er sie nicht finden kann, ...

9

Kommentare

Sysprep geht nicht - Brauche dringend Hilfe

Erstellt am 20.10.2017

Aaaalos. Ich habe NUR die Windows Updates eingespielt mehr nicht. Ich bin nicht in den AppStore gegangen und habe dort updates gemacht. Ausschliesslich Windows ...

9

Kommentare

Image erstellen - CopyProfil- Standardprofil ändern - Windows 10

Erstellt am 19.10.2017

in Zeile 8 steht das offline Image: Welches Image brauche ich da?! einfach irgendein Windows 10 Enterprise Image?! Oder muss ich vorher ein Image ...

6

Kommentare

Image erstellen - CopyProfil- Standardprofil ändern - Windows 10

Erstellt am 19.10.2017

Ich kann ja leider nicht ein Image machen und dann auf jedem rechner drauf kopieren. Würde ja Probleme gebenSID uns sodeswegen will ich es ...

6

Kommentare

Image erstellen - CopyProfil- Standardprofil ändern - Windows 10

Erstellt am 19.10.2017

Ich gehe old School mit einem USB Stick an jeden Rechnerboote den und möchte ein IMAGE draufladen. Das Image soll aber vorher ein angepasstes ...

6

Kommentare