Mitglied: maigner
maigner
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserverlizenzierung gibt abgelaufene CALs nicht mehr frei, daher jetzt Probleme da jetzt zuwenige CALs verfügbar sindGelöst
Hallo Forum! Wir haben bei einem Kunden einen Citrix-Server am Laufen. Die Citrix-Lizenzierung läuft problemlos, jedoch hab ich mit der TS-Lizenzierung momentan meine Freuden. Wir
6 Kommentare
0
5609
1
Windows 2008 Server REG QUERY liefert falsche Werte bei HKLM SOFTWARE
Das funktioniert soweit auch ganz gut. Solange (wie ich glaube) ich auf 32-Bit Systemen suche. Wir haben hier den einen oder anderen Windows 2008 (x64)
Hinzufügen
0
3904
1
Eventlog KDC Event ID 11 - mehrfache Konten vorhandenGelöst
Hi an Alle, Ich habe bei einem Kunden Server folgendes Problem: Das Eventlog am Domaincontroler ist voll von KDC Fehlermeldungen mit der EventID 11 mit
2 Kommentare
0
9179
0
Notebooks verlieren unwillkürlich die LAN-VerbindungGelöst
Hi @ all. Ich habe seit einiger Zeit ein wirklich seltsames und mir einfach unerklärliches Problem in unserer Schulungsumgebung. Infos zur Infrastruktur: 13 idente Notebooks
5 Kommentare
0
4371
0
PC verlieren dauernd die NetzwerkverbindungGelöst
Hallo, Zum Beginn einige Infos über mein "Problem-System" Server: Windows 2003 Server Standard SP1 ohne R2 Domänencontroller, DHCP, DNS, WINS, Clients: 13 Notebooks mit Windows
5 Kommentare
0
5166
0
W2k3SRV Std, Probleme mit der Exchange 2003 LizenzierungGelöst
Hallo, Ich habe ein Problem mit der Lizenzierung des Exchange Servers. Wir haben ca. 30 Lizenzen in der Windowslizenzierung hierfür (per seat) eingetragen. Ausreichend für
3 Kommentare
0
4170
0