Mitglied: MajorX
MajorX
Ich freue mich auf euer Feedback

Onedrive mit Server 2012gelöst

Erstellt am 04.10.2016

Hallo Zusammen, ich muss das Thema leider doch nochmal aufgreifen. Es geht bei den Daten, die in Onedrive synchronisiert werden sollen ausschließlich um Bedienungsanleitungen ...

8

Kommentare

Onedrive mit Server 2012gelöst

Erstellt am 23.09.2016

Außerdem bringt MS in Server 2012R2 von Haus aus heute schon ein eigenes OneDrive mit nennt sich "Arbeitsordner (Workfolders)", man braucht OneDrive also eigentlich ...

8

Kommentare

Server 2012 Remote-App von aussen zugreifen + Zertifikat

Erstellt am 04.04.2014

Nur Zur Info. Das mit dem Hostseintrag hat nicht geholfenProblem also bis jetzt noch nicht gelöst. ...

8

Kommentare

Server 2012 Remote-App von aussen zugreifen + Zertifikat

Erstellt am 02.04.2014

Ich werde das mal testen und dann weiter hier berichten. Danke schonmal vorab. ...

8

Kommentare

Server 2012 Remote-App von aussen zugreifen + Zertifikat

Erstellt am 02.04.2014

Ok, also brauche ich gar kein SSLZertifikat? Muss ich zum Eintrag in einen DNS-Server nicht eine Domain verwenden? Was meinst du mit DNS-Server bekannt ...

8

Kommentare

Server 2012 Remote-App von aussen zugreifen + Zertifikat

Erstellt am 02.04.2014

Zitat von : Hi. Ich habe zwar noch keinen Zugriff von extern freigeschaltet, aber vielleicht kann ich dennoch helfen. Fragen an Dich: -Hast Du ...

8

Kommentare

SBS 2011 Fax versenden funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 29.05.2013

So, für alle die genauso blöde sind wie Ich ;-) Wenn man doppelt auf den freigegebenen Faxdrucker klickt und der Druckername gefragt wird ist ...

6

Kommentare

SBS 2011 Fax versenden funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 28.05.2013

Leider wirklich keine Events in den Logs. Faxversand ist aber aktiviert. Was meinst du mit "Einrichten eines Kontos"? Vielleicht hab ich da ja noch ...

6

Kommentare

SBS 2011 Fax versenden funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 28.05.2013

Hallo Thomas, die Diva ist meiner Meinung nach korrekt eingerichtet, da über die Diva ja auch schon Faxe empfangen werden. Das 2. Modem hab ...

6

Kommentare

Wie kann ich ein Wlan mit 40 verschiedenen Schlüsseln einrichten?

Erstellt am 04.08.2011

Hallo Laniban, danke für die schnelle Antwort. Hast Du eine Idee, welche Software man da am besten einsetzt? Muss dann jeder in seinem Gerät ...

5

Kommentare

Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufgelöst

Erstellt am 20.01.2011

So, ich habe das Betriebssystem neu installiert und die Datein aus dem Hyper-V Ordner in den öffentlichen Dokumenten sowie aus dem ProgramData-Ordner auf das ...

14

Kommentare

Hyper-V Snapshot importierengelöst

Erstellt am 20.01.2011

Hallo Zusammen, habe das Problem selber lösen können. Wenn man die Dateien an den gleichen Speicherort kopiert, wo sie vorher waren, lassen sich die ...

1

Kommentar

Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Hab alle Peripheriegeräte abgeklemmt, selbst DVD und FDD. Trotzdem das gleiche. Ich habe natürlich schon alle möglichen Start und Reparaturversuche unternommen. Alle abgesicherten Varianten ...

14

Kommentare

Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufgelöst

Erstellt am 20.01.2011

So ein Mistneu gestartet und hängt. Selbe Situation wie vorher auch. Schwarzer Bildschirm, Maus lässt sich bewegen und das wars. Kein Festplattenzugriff, nix. Ich ...

14

Kommentare

Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufgelöst

Erstellt am 20.01.2011

So, in der Ereignisanzeige keine Fehler, keine Warnungen nur unwichtige Ereignisse. Ccleaner hat ein paar Regeinträge gelöscht, aber auch diese waren unwichtig. chkdsk hat ...

14

Kommentare

Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Hallo Starmanager, ich habe den Server mit Updates versorgt, wo der Hyper-V Manager läuft und die beiden virtuellen Server startet. Ich habe jetzt gerade ...

14

Kommentare

Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Wenn die Datensicherung zurückgelesen ist und der Server wieder hochgefahren ist werde ich mir mal das Ereignisprotokoll anschauen. Ich kann ja vor dem Neustart ...

14

Kommentare

Server 2008 hängt sich beim hochfahren aufgelöst

Erstellt am 20.01.2011

Hallo Grapper, danke für Deine schnelle Antwort. Ein Smart-Fehler tritt nicht auf und der Raid-Controller ist onboard (Intel Matrix). Es ist ein Raid1 (Mirror) ...

14

Kommentare

SBS2008 als Mailserver aber DNS funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 07.12.2010

Hallo Hubert, ich habe jetzt alles auf Pop umgestellt und somit funktioniert alles fehlerfrei. Danke für Deine Hilfe. Gruß, Marco ...

6

Kommentare

Smarthost für SBS2008 auf gemieteten 1und1-Server konfigurierengelöst

Erstellt am 07.12.2010

Hallo Zusammen, wollte mich nur kurz melden, hat alles einwandfrei funktioniert. Danke nochmal. ...

4

Kommentare

Smarthost für SBS2008 auf gemieteten 1und1-Server konfigurierengelöst

Erstellt am 05.12.2010

Ahhhhhhhhhhhh, vielen Dank. Das werd ich sofort testen und das Ergebnis posten. ...

4

Kommentare

SBS2008 als Mailserver aber DNS funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 05.12.2010

Hallo Hubert, Zitat von : - Moin :) > Zitat von : > - Server bei 1und1 wo z.Zt. die Mailkonten liegen die per ...

6

Kommentare

Asrock H55M geht direkt wieder aus

Erstellt am 03.12.2010

Also meine letzte Idee wäre das Netzteil. Hast Du vielleicht ein Anderes da? Nur mal zum testen. Wenn das nix bringt musst Du es ...

13

Kommentare

Asrock H55M geht direkt wieder aus

Erstellt am 03.12.2010

Hallo Tobias, was passiert denn, wenn du die Speichermodule nicht einsteckst. Piepst der dann oder kommt wie vorher auch einfach nichts. Ich würde auf ...

13

Kommentare

Feste IP der Telekom

Erstellt am 02.12.2010

Hi, das ist keine große Sache. Du musst für eine feste IP einen T-Businessanschluss haben. Für den gibts dann auch eine feste IP. Die ...

12

Kommentare

Asrock H55M geht direkt wieder aus

Erstellt am 02.12.2010

Ich bau jeden Tag Computer zusammen und bei jedem 20. Board muss man halt mal ein Reset machen. Ist nichts Schlimmes. Probiers einfach aus, ...

13

Kommentare

Passender Router

Erstellt am 02.12.2010

Hi, schau Dir doch mal die Router von Lancom an. Die sind zwar nicht ganz billig aber bis jetzt habe ich nur sehr gute ...

16

Kommentare

Internet explorer favoriten werden automatisch gelöscht

Erstellt am 02.12.2010

Hallo Paul, zum testen würde ich den Virenschutz mal deaktivieren. Zur Not kannst Du den auch mal deinstallieren und dann nochmal testen. Hätte sonst ...

6

Kommentare

Asrock H55M geht direkt wieder aus

Erstellt am 02.12.2010

Hi Tobias, hast Du schomal ein CMos-Reset gemacht? Könnte vielleicht helfen. Dafür musst Du einen Jumper auf dem Board (wo siehe Anleitung) umstecken und ...

13

Kommentare

DNS-Problem Exchange 2007gelöst

Erstellt am 30.11.2010

Alles klar, vielen Dank für Eure Hilfe. Marco ...

6

Kommentare

DNS-Problem Exchange 2007gelöst

Erstellt am 30.11.2010

Hallo Andreas, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Nur nochmal zur Sicherheit. Ich muss also beim Domainregistrator (bei mir Schlundtech) den MX-Eintag nach remote.domain.de ...

6

Kommentare