Mitglied: man1ac
man1ac
Ich freue mich auf euer Feedback
Fokus auf neues Fenster - win2000
Hallo zusammen, habe folgendes Problem auf meinem Win 2000 Rechner zuhause: Wenn ich ein neues Fenster öffne - egal ob Firefox, iE, Explorer oder sonstiges
5 Kommentare
0
5124
0
spyware remote scannen?!
Gibts ein Tool mit dem man remote auf Spyware, Dialer, etc. scannen kann? Die mir bekannten müssen immer lokal am System installiert sein. Wäre praktisch
2 Kommentare
0
4286
0
schwarzer Bildschirm mit Maus-Cursor nach Installation
Hallo! Vorweg: Bin noob was Linux angeht, möchte unbedingt umsteigen, aber es scheitert schon am Anfang. Zu meinem Problem: Hab gestern versucht das erste mal
7 Kommentare
0
15369
0
Netzwerkdrucker nach Neustart weg
Hallo, Folgendes: Vor Kurzem hab ich auf einem Client einen Netzwerkrucker installiert: Neuer Drucker => lokaler Drucker => Anschlusstyp: Tcp/ip => IP des Druckers angegeben
4 Kommentare
0
16955
0
xcopy Fehlercode umleitenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe eine Batch-Datei die über Mail an bestimmte User im Netzwerk gesendet wird. Sie kopiert einen bestimmten Ordern von einem Serven auf
3 Kommentare
0
20533
0
hostname als DateinameGelöstGeschlossen
Ich möchte aufgrund des hostnamen eines PCs eine Datei erstellen und anschließend die Ergebnisse bestimmter Befehle in diese Datei schreiben. Mein Frage dazu: Wie kann
2 Kommentare
0
20641
0