Mitglied: Mannidasmammut
Mannidasmammut
Ich freue mich auf euer Feedback

Denuvo Kopierschutz: Interview für die GameStar

Erstellt am 13.07.2017

Spar's dir, dazu gibt es schon 100.000 Artikel, außerdem klingt das für mich nach geplanter Piracy Propaganda :) ...

4

Kommentare

Systemadministratorgelöst

Erstellt am 13.07.2017

Da ist die Tür -> █ ...

20

Kommentare

Guter Monitoring Server für Switche (via SMNP)?gelöst

Erstellt am 07.07.2017

Ich hatte bereits einen Filter ohne FIlterregel angelegt, daran lag das Problem, jetzt läuft der Zabbix ganz gut :) ...

16

Kommentare

Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld

Erstellt am 06.07.2017

Weiß jemand vielleicht welches das entsprechende Update für Outlook 2013 ist? Denn da heben wir seit Juni genau das selbe Problem. ...

5

Kommentare

Outlook - Neue Mails werden nicht gefunden über Sofortsuche, Indizierung hilft nichtgelöst

Erstellt am 06.07.2017

Weißt du, ob es auch ein entsprechendes Update für Outlook 2013 gibt? ...

4

Kommentare

Guter Monitoring Server für Switche (via SMNP)?gelöst

Erstellt am 06.07.2017

Genau die Anleitung habe ich befolgt. Ich habe vorher mal für den belegten Port 2 ein item angelegt, Daten kriege ich leider keine. Der ...

16

Kommentare

Outlook - Neue Mails werden nicht gefunden über Sofortsuche, Indizierung hilft nichtgelöst

Erstellt am 06.07.2017

Danke, ich werde das gleich mal probieren. ...

4

Kommentare

Guter Monitoring Server für Switche (via SMNP)?gelöst

Erstellt am 06.07.2017

Ich habe bereits versucht anhand von lab4.org die Low-Level-Discovery einzurichten, ich habe es aber leider noch nicht hinbekommen, leider werden die Items nicht angelegt, ...

16

Kommentare

Guter Monitoring Server für Switche (via SMNP)?gelöst

Erstellt am 04.07.2017

Danke schonmal für die Antworten, ich gucke mir eure Vorschläge mal an. Zabbix klingt ganz gut. NagiosQL wäre dann wieder Plugin abhängig, das ist ...

16

Kommentare