Mitglied: MarcelJanzon
MarcelJanzon
Ich freue mich auf euer Feedback

Benutzerordner mit Daten weg. Nur temporäres Profil

Erstellt am 21.10.2013

Home premium. Ja habe überall geschaut unter c:\benutzer ist nur das temporäre und nach der registry bearbeitung kam ein Ordner mit seinem Namen aber ...

10

Kommentare

Benutzerordner mit Daten weg. Nur temporäres Profil

Erstellt am 21.10.2013

Und ja es existiert unter c:\ nur noch das temporäre ...

10

Kommentare

Benutzerordner mit Daten weg. Nur temporäres Profil

Erstellt am 21.10.2013

Es ist nicht mein Rechner aber laut dem betroffenen hat er nichts gemacht. Er wurde auf einmal nur noch mit einem temporären Profil angemeldet. ...

10

Kommentare

Benutzerordner mit Daten weg. Nur temporäres Profil

Erstellt am 21.10.2013

Der virenscanner hat nix angezeigt. Hab von 475 GB noch 350 frei. Die ca. 100 GB können ja nicht nur Programme sein. Hab mit ...

10

Kommentare

Fehler bei der Nachrichtenzustellung Exchangegelöst

Erstellt am 06.07.2011

Vielen Dank für eure Hilfestellungen. Mal schauen wie ich das jetzt löse. Gruß Marcel ...

4

Kommentare

Externer FTP Zugriff schlägt fehl

Erstellt am 05.07.2011

Das hab ich schon gemacht. Isolated Modus löst es wahrscheinlich aus.Für mich war nur nicht klar, wieso der Benutzer nur Berechtigungen hat wenn der ...

2

Kommentare

Faxfunktion SBS2003 und Dialogic DIVA USBgelöst

Erstellt am 26.05.2011

Ich habe gerade rausgefunden das es nur mit einer zusätzlichen FAX Applikation funktioniert wie zum Beispiel RVS COM Lite oder einer Fritz Software. Das ...

3

Kommentare

Visio 2010 Server Daten darstellen?gelöst

Erstellt am 26.04.2011

Das hab ich ja schon, die Sever Bilder passen und ich kann auch dafür die Eigenschaften vergeben, aber ich wollte noch ne Beschriftung mit ...

3

Kommentare