Mitglied: Marco1986
Marco1986
Ich freue mich auf euer Feedback
WOL über PHP?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen PHP-Script, mit dem ich einen Rechner über wol (wake on lan) aufwecken kann, der sich nicht
1 Kommentar
0
3397
0
Flaschenhals im LAN?
Hallo zusammen, Bei uns in der Firma steht ein GBit-Switch, an dem unter anderen ein File-Server und ein Datensicherungsserver angeschlossen ist. Dieser GBit-Switch hat einen
1 Kommentar
0
3591
1
WRT150N - WLAN deaktivieren
Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine Möglichkeit, bei einem LINKSYS WRT150N - WLAN - Router, das WLAN zu deaktivieren (ohne Ihn ausschalten zu müssen)?
5 Kommentare
0
8770
0
GEMA-Lizenz
Hallo zusammen, Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zum Thema Gema-Lizensen. Bei Youtube & Co sieht man immer wieder, dass Privat-Videos hochgeladen werden, wo
6 Kommentare
0
7114
0
Bildschirm friert ein
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich Call of Duty 2 Multiplayer bei höchster Auflösung zo-cke mein Bildschirm einfriert. In den Grafikoptionen des
1 Kommentar
0
4294
0
Garfrikkartenbeschleuniger zurücksetzen
Hallo zusammen, Mein Opa hat sich einen neuen PC - Gekauft. Klingt Komisch, ist aber so :- Ab und zu spielt er Spiele, wie Solitär,
1 Kommentar
0
3039
0
Trojaner - TrafficGelöst
Hallo, ich habe auf meinen Rechner einen Trojaner gefunden. Gibt es eine Möglichkeit nachträglich herauszufinden, welche Verbindungen dieser Trojaner ins www aufgebaut hat? Mir ist
5 Kommentare
0
5021
0
BCRAN Abschlussprüfung?
Hallo zusammen, ich interessiere mich für den BCRAN-Kurs von Cisco (Building Cisco Remote Access Networks). Da ich aber erst ca. ein halbes Jahr mit Cisco-Routern
4 Kommentare
0
4118
0
Ports überwachen?
Hallo zusammen, kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich die Netzwerkauslastung eines bestimmten IP-Ports (z.B. Port 80) überwachen kann? Geht sowas überhaupt? Vielen
5 Kommentare
0
7999
0
TSW umwandeln
Hallo zusammen, kennt jemand von euch ein Tool, mit dem ich eine TSW-Datei in eine WAV, oder MP3-Datei umwandeln kann? Schon mal vielen Dank für
2 Kommentare
0
6991
0
Diagrammtitel ändern?
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich in einer Excel-Tabelle hunderte von Diagrammen habe und nun den Titel der Diagramme ändern muss. Die Titel
8 Kommentare
0
6496
0
RJ-45 SteckerGelöst
Hallo, ich habe bei einem Freund die Hausverkabelung durchgführt. Als Netzwerkkabel kam CAT 5e (STP) zu Einsatz. Aus Geldmangel hat er Stecker, ohne Metallmantel gekauft
11 Kommentare
0
6691
0
Austausch eines Rechners
Hallo zusammen, die Ausgangslage ist, dass ein veralterter Rechner im Netzwerk gegen einen aktuellen Rechner ausgetauscht wurde. Ein DHCP-Server ist im Netz vorhanden, jedoch besitzt
8 Kommentare
0
4124
0