Mitglied: MarcoNRW
MarcoNRW
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange 2010, interne E-Mail Adresse geht nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2011

Der Eintrag lautet Email/Exchange, dort muss der korrekt LagencyExchangeDN eingetragen sein. Dieser ist in der lokale NK2 Datei gespeichert. /o=Erste Organisation/ou=Exchange Administrative Group (FYDIBOHF23SPDLT)/cn=Recipients/cn=Vorname ...

13

Kommentare

Exchange 2010, interne E-Mail Adresse geht nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2011

Das Tool habe ich schon. Ist aber ein manueller Werdegang. Aber naja, korregiere jetzt die Einträge manuell und gut is Danke für die Hilfe ...

13

Kommentare

Exchange 2010, interne E-Mail Adresse geht nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2011

So, Problem weiter eingegrenzt es liegt an den Lokalen NK2 Datein. Dort ist der Exchange String fehlerhaft. Bei behebung funktioniert es. Gib es irgendeine ...

13

Kommentare

Exchange 2010, interne E-Mail Adresse geht nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2011

WEIL! Es heute morgen bei mir ging 30 Minuten später rufen Kollegen an, und melden das es bei denen NICHT geht kann ich den ...

13

Kommentare

Exchange 2010, interne E-Mail Adresse geht nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2011

Leider ist das Problem jetzt wieder vorhanden? Es lief 30 Minuten fehlerfrei. :( ...

13

Kommentare

Exchange 2010, interne E-Mail Adresse geht nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2011

Also es scheint behoben zu sein. Bei der akzeptierten Domäne muss mann auf internes Relay stellen. Bis jetzt können wir keine Fehlermeldungen feststellen. ...

13

Kommentare

Exchange 2010, interne E-Mail Adresse geht nichtgelöst

Erstellt am 18.11.2011

Guten morgen, hier jetzt die genaue Fehlermeldung. Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen: 'Vorname Nachname' <mailto:IMCEAEX-_O%3DERSTE%2B20ORGANISATION_OU%3DERSTE%2B20ADMINISTRATIVE%2B20GRUPPE_CN%3DRECIPIENTS_CN%3DALIASdomäne.de> Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht ...

13

Kommentare

Exchangekonto kann keine Termineinladung versendengelöst

Erstellt am 20.10.2011

So, habe jetzt das Konto gelöscht und neuangelegt. Jetzt funktioniert zwar die Terminzusage etc. ABER !!! Ich kann das Konto nur noch mit Vorname.Nachnamedomaene.local ...

2

Kommentare