Mitglied: MarkusDD
Uhren-Werke-Dresden GmbH & Co. KG
Ich freue mich auf euer Feedback

Richtfunk zwischen RZ und ca. 200 Außenstellen realisierbar?

Erstellt am 06.06.2014

ca. 80000km : 300000km/s = 0,266666s aber ich geb zu das ist zu lang für anständiges arbeiten ...

15

Kommentare

Richtfunk zwischen RZ und ca. 200 Außenstellen realisierbar?

Erstellt am 05.06.2014

Ich habe leider keine Ahnung wie die effektive Geschwindigkeit und die Ausfallsicherheit dort ist, aber wäre Satelliteninternet nicht auch eine Lösung? Bezahlt man vllt. ...

15

Kommentare

Microsoft Freigabe nicht zufriedenstellend, Alternativen?!gelöst

Erstellt am 20.05.2014

Hallo, Danke für deine ausführliche Antwort. Der NAS-Gedanke ist interessant auch wenn ich Windows7 noch nicht ganz verwerfen will. Ich würde gern die Hardware ...

21

Kommentare

Microsoft Freigabe nicht zufriedenstellend, Alternativen?!gelöst

Erstellt am 20.05.2014

Hallo, ich habe mich längere Zeit nicht mit NAS-Systemen beschäftigt. Unterstützen diese mittlerweile benutzerdefinierte Freigaben? Ein lokaler FTP-Server wäre auch nicht ganz unwichtig, für ...

21

Kommentare

Kein Zugriff auf Server obwohl im Netzwerk gefunden und angezeigtgelöst

Erstellt am 22.01.2014

Berechtigte Frage, mir wär es auch anders lieber, leider ist die Software auf den Rechnern zu individuell um sie Zentral zu verwalten und da ...

6

Kommentare

Kein Zugriff auf Server obwohl im Netzwerk gefunden und angezeigtgelöst

Erstellt am 22.01.2014

Hallo, zunächst bedanke ich mich bei allen. Problem war ein Mitarbeiter, der seine grandiose Erfahrung einbringen wolle und Zonealarm auf dem Rechner installiert hatte. ...

6

Kommentare