Mitglied: MarquiS
MarquiS
Ich freue mich auf euer Feedback
ADS Domaene aufloesen und Clients als Standalone einrichten
Hallo Community, ich muss hier unsere Domäne auflösen und nur einpaar Clients sollen weiterhin unter benutzung bleiben. Jetzt stellt sich mir die Frage wie stelle
4 Kommentare
0
5564
0
Xampp htcacheclean wie richtig einsetzen
Hallo Admins, ich habe eine Frage zu htcacheclean Wie kann ich dies am besten nutzen ? Ich benutze XAMPP unter Windows auch als Proxyserver dies
Hinzufügen
0
5156
0
Outlook 2003 IMAP Ordner geoeffnet starten
Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit in Outlook2003 einen IMAP Ordner bei start geöffnet anzuzeigen ? Also bei start von Outlook den Ordner expanded. (Registry,VB-Script
2 Kommentare
0
7654
0
Empfehlung DVB-C Karte mit Doppeltuner und CI-Modul für Smartcard
Hallo, ich such eine DVB-C Doppel Tuner Karte (Analog+Digital oder nur Digital) welche mir ermöglicht meine Premiere Smartcard zu benutzen Ich möchte so bald wie
Hinzufügen
0
7666
0
Samba in Domäne zugriff auf SMB-Freigae verlangt Passwort
Hallo, habe hier einen PC mit Samba aufgesetzt, diesen habe ich mit net join ads in meine Domäne aufgenommen möchte ich nun von einem anderen
2 Kommentare
0
7685
0
Freenas NFS, Samba wie Userberechtigungen vom windows pdc einstellen
hallo admins^^ kann mir wer bitte erklären wie ich ein nfs-share oder samba share von freenas mit rechten aus dem AD versehe ? irgendwie raff
2 Kommentare
0
11417
0
Vor dem Ruhezustand Script starten
Hallo, gibt es eine Möglichkeit sobald ich den Computer in den Ruhezustand versetze ein Script oder Programm zu starten ? Dabei wird der Ruhezustand per
Hinzufügen
0
4903
0
Windows Home Server inkl. ADS DNS DHCP ?
hallo, hat schon wer den neue windows home server und kann mir sagen ob ich den auch als pdc laufen lassen kann (AD, DHCP,DNS) ?
6 Kommentare
0
15338
0
windows zeilenende entfernen
hallo gemeinde, ich habe hier mehrere dateien in verschiedenen verzeichnissen, wie kann ich jetzt am einfachsten das windows zeilenende \^M\ in all diesen dateien enfernen
3 Kommentare
0
5946
0
Adminmail von einem anderen Admin - mein system als spam maschine
Hallo, heut bekam ich eine mail von meinem server provider welche von einem anderen kunden von da kam (weiterleitung) mit folgendem inhalt ein Server eines
Hinzufügen
0
2962
0
Shoutcast mit Login
hallo gibt es eine möglichkeit einen shoutcast stream ab zu sichern ? also per username und passwort z.b die einzigste möglichkeit die mir jetzt bekannt
2 Kommentare
0
4917
0
Openwebmail nach Login Software error
hallo, ich habe mir openwebmail installiert doch leider kann ich mich nicht einloggen ich bekomme nach dem login folgende meldung quote Software error: Undefined subroutine
1 Kommentar
0
4263
0
Debian Postfix - Courier Mysql mails werden nicht nach home-vmail geleitet
hallo ich habe folgendes problem ich habe nach mir postfix+courier eingerichtet demnach sollten mails nach /home/vmail/domain/user/ abgelegt werden leider werden aber meine testmails die ich
Hinzufügen
0
6080
0
Remotdektopverbindung schlägt fehl
hallo, ich habe folgendes problem leider muste ich meinen win2k3 server neu booten und seit dem kann ich mich nicht mehr von meinen clients per
1 Kommentar
0
2923
0
Windows Vista Ultimate Aktivierung
hallo, da ich diverse hardware änderungen durchführen muste da es keine treiber für einige geräte gab muste ich mein windows neu aktivieren per telefon was
3 Kommentare
0
18462
1
Hilfe Windows Client Freigaben
hallo ich hab nun viel gelesen dadurch einige event logs gefixt aber mein prob leider nicht lösen können mein prob is folgendes und ich hoffe
9 Kommentare
0
6177
0
Windows Installation ohne Floppy
hallo ich habe neue hardware diese wird stand. nicht von windows xp untserstützt und ich kann somit win nicht install. dazu benötige ich eine treiber
8 Kommentare
0
12747
0