Mitglied: Martina563
Martina563
Ich freue mich auf euer Feedback
Upstream Queue
Hallochen, ich habe auf dieser Seite mal einen Verbindungstest gemacht dabei kam folgendes heraus, Your upstream queue is so large that packets can get delayed
2 Kommentare
0
4725
0
VPN und normale Verbindung
Ich hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Also ich möchte gern eine VPN Verbindung zum UNI Netzwerk über open VPN aufbauen. Das funktioniert auch ohne
2 Kommentare
0
3737
0
Windows 2003
Hy, sacht mal, ersetzt Windows Vista in der Ultimate Version, Windows Server 2003 ? Hatte gesehen, das ja sogar IIS 7.0 dabei ist.
3 Kommentare
0
3280
0
SAN - NAS
Also auch wenn ich mal etwas doof Frage, ich habe noch nicht so richtig den Unterschied zwischen NAS und SAN verstanden. Beide sind doch recht
2 Kommentare
0
5391
0
i SCSI Wieviel Leistung ?
Hallo, ich hab mir gerade ein NAS System angeschaut, hier wurde angegeben das man es auch über iSCSI betreiben kann. Wieviel und warum bringt denn
1 Kommentar
0
2634
0
Netzwerksegmentierung
Hallochen, schaut euch mal das Bild an, bringt es etwas beide Switches per Uplink zu verbinden? Zum Beispiel wenn Anfragen unter den PCs im Netz
7 Kommentare
0
9433
0
Bandbreite
Hallo, ich bin neu hier und schieße gleich mal los. Ich habe eine ganze Weile gegoogelt und nix gefunden zu folgendem Problem. Ich würde gern
7 Kommentare
0
4280
0