Mitglied: MathBue
MathBue
Ich freue mich auf euer Feedback

Acer Aspire 5810 TZ- keinerlei Reaktion beim Einschaltengelöst

Erstellt am 07.08.2012

Zitat von : - Ein Vorgehen das oft Funktioniert ist folgendes: 1.) Laptop ausschalten 2.) Akku entnehmen 3.) Kabel des externen Netzteils entfernen 4.) ...

5

Kommentare

Acer Aspire 5810 TZ- keinerlei Reaktion beim Einschaltengelöst

Erstellt am 06.08.2012

Vielen Dank für die Antwort. Werde mir von der Arbeit mal ein Universalnetzteil mit nach Hause nehmen. Rückmeldung später am Abend bzw. Morgen. ...

5

Kommentare

Verstärkerantenne LTE Empfang beim T-Mobile Speedport LTE Routergelöst

Erstellt am 20.12.2011

Guten Morgen, es handelt sich definitiv um LTE- Antennen. Dieser Anschluss ist für den Anschluss externer LTE- Antennen konzipiert. Es sind zwei Antennen, da ...

3

Kommentare

WXGA-Beamer für zu Hause

Erstellt am 08.12.2011

Wieviel willst du denn ausgeben? ...

3

Kommentare

Cisco- Webex- User löschengelöst

Erstellt am 08.12.2011

Problem gelöst: Unglaublich aber wahr, aber man kann keine Benutzer löschen! Habe mich beim Support von Cisco erkundigt: Nicht mehr benötigte Benutzer bleiben bestehen ...

1

Kommentar

Wlan stellt sich aus nach Start von Vista

Erstellt am 29.11.2011

Hallo, irre ich mich oder handelt es sich hier um ein Notebook? Wenn ja, die einfache Variante 1: An der Seite befindet sich ein ...

9

Kommentare

DVI over Ethernetgelöst

Erstellt am 29.11.2011

Zitat von : Ich will ca.45m mit Lan überbrücken. Diese Entfernung ist zu groß. Habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dazu noch ...

7

Kommentare

Windows Ausfallserver

Erstellt am 25.11.2011

Zitat von : - verstehe ich das so z.B. richtig - ich installiere auf meinem 2ten server nun den vmware-server, übernehme den bestehenden windows ...

11

Kommentare

Windows Ausfallserver

Erstellt am 25.11.2011

Hallo, mein Ansatz wäre min. 2 physikalische Server zur VMWare hinzuzufügen. Du erstellst einen virtuellen Server. Du kannst festlegen wieviel Speicher, CPU-Kerne er besitzen ...

11

Kommentare

Anzeige zweiter Grafikkarte in Dell Notebook Inspiron N7110gelöst

Erstellt am 23.11.2011

Guten Morgen. das beide im Gerätemanager angezeigt werden ist klar. Sind ja auch beide verbaut. Die Grafikkarten schalten sich je nach Bedarf um. Eine ...

2

Kommentare

Rechnerinstallation klonengelöst

Erstellt am 23.11.2011

Hallo, meine Empfehlung wäre dennoch 'Acronis True Image', ist zwar kostenpflichtig, aber die Investition lohnt sich. Ich benutze nur dieses Programm um Rechner an ...

4

Kommentare