Mitglied: mathe172
mathe172
Ich freue mich auf euer Feedback
VS Express 2012 LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol
Hallo, ich erhalte den folgenden Fehler, beim Versuch, mein Projekt zu kompilieren: Die Umstände sind folgende: Wir bekommen von der Uni eine virtuelle Ubuntu Maschine,
Hinzufügen
0
3436
0
Apache 2.2 Server auf Windows 7 soll Fensteranwendung sichtbar(!) starten
Ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Möglichkeit, eine Fensteranwendung über eine Webseite zu starten. Das ganze sieht so aus: Apache 2.2.22 (WIN32) mit
8 Kommentare
0
3748
0
Externe USB-Festplatte partititionieren - Nicht zugeordneter Bereich lässt sich nich zuordnenGelöst
Ich habe nun die einzige Partitition auf meiner externen HDD mit der Datenträgerverwaltung um die benötigten 200GB verkleinert. Das klappt auch. Nun schaut es so
9 Kommentare
0
6696
0
Action(s)
Ein sehr gut brauchbarer Batchersatz für nicht-Programmierer
1 Kommentar
0
4810
0
Outlook 2010 - Alle älteren Nachrichten im Ordner mit gleichem Betreff automatisch löschenGelöst
Diese E-Mails verschiebe ich per Regel in einen Ordner. Nun möchte ich aber automatisch alle älteren Nachrichten - gelesen oder nicht - die den gleichen
2 Kommentare
0
9708
0
Dateipfad eines 64-bit Prozesses per 32-bit Anwendung abfragenGelöst
und zwar will ich den Dateipfad (der, den man auch im Taskmanager sieht) für alle laufenden Prozesse abfragen. Das Problem: Es handelt sich hierbei um
4 Kommentare
0
11056
0
Winhost32.exe im temp-Ordner braucht 25Prozent CPU und lässt sich nicht beendenGelöst
ich bin heute über den Prozess winhost32.exe gestolpert, da er dauernd 25% CPU-Leistung braucht (bei einem QuadCore meines Wissens maximum für nicht-multithread-Anwendung). Die Datei dazu
5 Kommentare
0
3998
0
VB.NET(VS2010)-Anchor-Eigenschaft fuktioniert nur in der EnwicklungsumgebungGelöst
und zwar habe ich ein Problem mit meiner Windows-Forms-Anwendung: Ich habe, zur Anpassung der Controls an die Grösse des Formulars, die Anchors gesetzt. Wenn ich
1 Kommentar
0
5603
0
Komplette Ausgabe einer For -f Schleife in die gleiche Datei zurückGelöst
Nun war mein Ansatz vereinfacht so: Dieser Code sollte ja eigentlich jede Zeile von "Datei.txt" ausgeben und das alles wieder in die Datei schreiben. Nun
12 Kommentare
0
6954
0
VB.NET(VS2010)-Sinnloser(?) Fehler bei Controls.Add eines FlowLayoutPanels - Fragen zum Drag n Drop
1. Problem: Das funktioniert auch noch. Nun hat dieser neue FileButton(Meine Button-Klasse, die von Button erbt) aber noch die Standardeigenschaften (er ist zu klein, hat
Hinzufügen
0
5049
0
VB.NET In dll ausgelagertes UserControl in ToolBox anzeigenGelöst
Ich habe eine Klasse in VB.net geschrieben, die von Component erbt: Dann habe ich das Projekt erstellt (mit der Klasse drin, unter VS2010). Nun konnte
1 Kommentar
0
9495
0
Fenster komplett im Win7 Style bzw einfach durchscheinend mit nichttransparenten ControlsGelöst
Ich arbeite im Moment an einem Programm,das mir ähnlich wie z.B. das Dock von Dell Shortcuts zur Verfügung stellen soll. Jetzt wollte ich Fragen, ob
6 Kommentare
0
5241
1
Dell Desktop Computer Inspiron 580 mit TV-Karte aufrüsten?Gelöst
Ich will mir einen neuen PC zulegen - Hier hatte ich den Inspiron 580 von Dell im Auge. Es passt alles, nur steht nirgendwo, ob
4 Kommentare
0
6246
0
Selbsterfundener Codier- oder Verschlüsselungdsalgorythmus mit Erklärung - VB.NET
Hallo zusammen! Hier ist der Komplette Code mit Ver- und Entschlüsselungssub(Achtung: Der Code ist für ein UserForm gemacht, sollte sich aber leicht umändern lassen): EDIT:
9 Kommentare
0
12496
0
VisualStudio-Leeres Program kann kompiliert, aber nicht debuggt werden-Debugger defekt?Gelöst
Hallo zusammen! Seit kurzem habe ich das Problem, das ich eine komplett leeren Windows-FormsAnwendung nicht mehr debuggen kann. Wenn ich also ein neues Projekt machen,
3 Kommentare
0
6784
0
Nach Suche kann fast kein Program mehr geöffnet werden, Explorer stürtzt ab
Nun wollte ich ihn halt wieder starten - mit dem Taskmanager - , und nun kam plötzlich das Feld (Nach Strg+Alt+Entf), wo man auswählen kann
Hinzufügen
0
3318
0
Nummerierung Aufzählung und Inhaltverzeichnisse in Word 2003
Zuerst einmal brauchen wir einen Text oder Zumindest du Überschriften: Ich hab jetzt mal das genommen: Einzahl 1. Person Ich 2. Person Du 3. Person
Hinzufügen
0
13909
1
Vbs Befehl in Batch ausführen ohne ZusatzdateiGelöst
Hallo zusammen! Ich möchte einen einzigen VBs Befehl direkt in einer Batch verwenden. Im Moment existiert noch eine .vbs Datei, die diesen Befehl enthält und
4 Kommentare
0
8613
0
Sehr schnelle Methode um zu überprüfen ob Program ausgeführt wirdGelöst
Hallo zusammen! Ich habe eine Batch, von der ich wissen muss, ob sie läuft. Bis jetzt hab ich immer in der "Überprüf"-Batch die folgenden Zeilen
2 Kommentare
1
5228
0
Benutzer unbekanntGelöst
Hier nochmal die Fakten: Windows XP Media Center Edition SP3, Version 2002 Konnte den Ordner eigene Dateien anschauen (ob ich auf den Inhalt zugreifen hätte
2 Kommentare
0
6320
0
Rahmen-Sonderzeichen ausgebenGelöst
Hallo zusammen! Ich bin an einer Batch dran, die bestimmte Aufgaben automatisieren soll,hauptsächlich für solche, die es sonst nicht checken.Jetzt wollte ich mit diesen Rahmenzeichen
4 Kommentare
0
14985
0
Microsoft Visual Studio CPP-Intellisense
Ich habe mich vor ca. einem Monat in C eingearbeitet und habe da eine Konsolenanwendung für Codetests erstellt. Die Intellisense funktionierte wunderbar, jedenfalls gleichgut wie
Hinzufügen
0
5269
0
Daten aus einer Liste einfügen z.B. einer Art.-Nummer die Beschreibung zuordnen
Dies ist meine erste Anleitung, also bitte nicht böse wenn nicht perfekt ;-) . Ziel dieser Anleitung ist es, zu erklären wie man Probleme wie
4 Kommentare
2
21620
0
Programme beenden oder minimieren per batchGelöst
Hallo zusammen! Ich hab schon lange gesucht aber nichts zu meinem Problem gefundenIch will mithilfe einer batch alle laufenden Programme beenden oder minimieren (ich weiss
17 Kommentare
0
16783
0
Zwei verschachtelte for-SchleifenGelöst
Hallo zusammen! Ich leider gleich einen Berg Probleme. Hier der Inhalt meiner Dateien: Code.bat: Die Zeilen 4 und 5 würde ich wenn alles funktioniert für
11 Kommentare
0
15184
0