Mitglied: matrixman1
matrixman1
Ich freue mich auf euer Feedback
Veränderung einer Sounddatei
Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte eine Frage bezüglich einer Sounddatei. Ich werde nächste Woche heiraten und meine Verlobte und ich haben uns einen Hochzeitswalzer aus
4 Kommentare
0
3803
0
VPN mit Fritzbox Fon 7050 WLAN
Liebe Administratoren, ich habe eine Frage. Können auch mehrere sein:-) Habe eine Fritz box Fon 7050 WLAN. Ich möchte es nun hinkriegen das ich wenn
9 Kommentare
0
9980
0
Probleme mit Fritzbox Fon WLAN 7050
Hallo an alle, habe gestern meine Fritzbox Fon WLAN 7050 bekommen und sofort alles angeschlossen, 2 telefone, ntba, splitter und auch konfiguriert, hat alles einwandfrei
15 Kommentare
0
28196
0
Möchte *.avi files als DVD brenne
Hallo an alle. Ich suche ein Programm um avi filme auf DVD zu brennen. wie kann man dies machen?wäre nett wenn ein paar gute vorschläge
4 Kommentare
0
5901
0
Grafikkartentreiber gesucht
Habe für meinen alten rechner eine GeForce2 MX Creative GB0030 AGP jedoch keinen treiber. Und Creative macht keinen support mehr für die grafikkarte. ist ja
5 Kommentare
0
4736
0
MSI Digital anywhere
Die Karte heisst MSI Digitalnywhere Kann mir jemand eine Software nennen mit der ich diese Karte benutzen kann? MfG matrixman1
1 Kommentar
0
4814
0
Kennt jemand diese Emailadresse
Hallo, weiss jemand was das für eine email adresse ist? "jamieoutsideline.co.uk" weiss nicht warum ich von dieser adresse emails bekomme. wäre nett wenn mir jemand
5 Kommentare
0
5496
0
Bildbearbeitung Hilfe
Hallo habe ein Bild von meiner Freundin und mir. Und bei meiner Freundin ist bei dem Mund(siehe Bild) die Haut so trocken. Das würde ich
5 Kommentare
0
6355
0
MrxSmb Fehlermeldung Windows XP
Habe ein Netzwerk mit 3Rechnern. Es kommt die Fehlermeldung MrxSmb. MrxSmb- Der Hauptsuchdienst erhielt eine Serverankündigung vom Computer "Computername", der der Hauptsuchdienst der Domäne für
1 Kommentar
0
14500
0
Internetverbindung übers Netzwerk
habe bei meinem WLan zu hause die Internetverbindungsfreigabe bei win2k freigeschaltet und greife mit einem WinXP rechner darauf zu. Ich kann die DFÜ verbindung vom
1 Kommentar
0
6519
0
Berichtsheft Fachinformatiker (Systemintegration)
Benötige eine vorlage für ein Berichtsheft, ein tägliches Berichtsheft. wollte fragen ob jemand auch diese ausbildung gemacht hat und mir eine vorlage schicken könnte. wäre
10 Kommentare
0
72940
0
Vortrag über die Hauptplatine(Mainboard)
Muss für meine Ausbildung in der Berufsschule, mit 3 anderen schülern einen Vortrag über das Motherboard machen, es wäre sehr nett von euch allen wenn
3 Kommentare
0
7905
0
Exchange Server sichern
Wir wollen in unserem betrieb den Exchange server 5.5 sichern. und zwar ist es uns wichtig das wir die emails, kontakte und die termine sichern
2 Kommentare
0
9525
0
Möchte gerne feste Lizenzen löschen und temporäre daraus machen in W2k3 Server
Haben einen W2k3 server in der Firma stehen und der alte Admin hat 5 feste Lizenzen vergeben, das heisst das nur 5 bestimmte rechner sich
8 Kommentare
0
11426
0
Alle Internetseiten öffnen
Hallo an alle, arbeite in einer firma, und es sind nur manche internetseiten freigeschaltet. gibt es irgendeinen trick damit ich alle seiten öffnen kann? kann
5 Kommentare
0
7129
0
Computerbrowser kann nicht gestartet werden...
Habe im Netzwerk probleme von einem PC auf dem anderen ein Netzlaufwerk zu verbinden. Auf PC1 ist die freigeschaltete Festplatte, PC2 soll das Laufwerk verbinden
12 Kommentare
0
33113
0
Probleme mit verbindung zu Netzlaufwerk mit Windows XP
einen Tag auf dem Server den anderen Tag auf dem Client. Das problem ist das sich das Netzlaufwerk bei dem Client getrennt hat(keine ahnung wie
2 Kommentare
0
18793
0
Brauche unbedingt hilfe bei der Datensicherung
Habe meine Lehre als Fachinformatiker angefangen. Haben jetzt ein neues Programm bekommen, das einen eigenen Server hat(Windows2003 Server) wo drei GmbHs drauf zugreifen. Es wäre
5 Kommentare
0
7457
0
Anmeldung im Netzwerk schlägt fehl(DRINGEND)
sobald der client sich versucht am server anzumelden kommt folgende fehlermeldung: "Die Verbindung zu der Remotesitzung wurde getrennt, da die Clientzugriffslizenz des lokalen Computers nicht
9 Kommentare
0
9167
0