Mitglied: Matthias1983
Matthias1983
Ich freue mich auf euer Feedback

ESXi Server extrem langsam - stürzt ab

Erstellt am 04.07.2012

Hallo, danke für die Info werde die Netzwerkadapter bei Gelegenheit umstellen. Die ESXi Logs habe ich gestern an den Hersteller geschickt, diese Logs werden ...

7

Kommentare

ESXi Server extrem langsam - stürzt ab

Erstellt am 03.07.2012

@ SlainteMhath Der Knoppix Ram Test den wir sonst immer verwenden dauert unserer Erfahrung nach mindestens einen Tag um Verwertbare Ergebnisse zu liefern. Da ...

7

Kommentare

ESXi Server extrem langsam - stürzt ab

Erstellt am 03.07.2012

Vielen Dank für den Tipp bezüglich des Memtests, wir haben es in unsere ToDo Liste aufgenommen und werden die Resultate auswerten. ...

7

Kommentare

ESXi Server extrem langsam - stürzt ab

Erstellt am 03.07.2012

Die Hardware ist laut Hersteller(Tarox)für ESXi Zertifiziert. ...

7

Kommentare

Postfachfreigaben Aktualisieren sich nicht!gelöst

Erstellt am 28.06.2012

Ich konnte es lösen. Der Fehler war das der Exchance Cache modus am Client des Mitarbeiters aktiviert war. War mein Fehler ich hatte gestern ...

8

Kommentare

Postfachfreigaben Aktualisieren sich nicht!gelöst

Erstellt am 28.06.2012

Ich habe die Freigabe über die Management Konsole eingerichtet und als es dann nicht richtig funktioniert hat nochmals in jedem Ordner die Benutzer hinzugefügt ...

8

Kommentare

Postfachfreigaben Aktualisieren sich nicht!gelöst

Erstellt am 28.06.2012

Das mit dem Exchange Cache Modus habe ich gestern über einen Zeitraum von 30min. getestet. Ich habe gerade versucht im OWA eine Email zu ...

8

Kommentare

Postfachfreigaben Aktualisieren sich nicht!gelöst

Erstellt am 28.06.2012

Hallo Marcus, den Exchange Cachemodus habe ich Test weise auf einem Client deaktiviert, bringt leider keine Verbesserung. An dem Freigegebenen Postfach ist der Chachemodus ...

8

Kommentare

Windows Server Standard 2008 Datensicherung auf LG NAS funktioniert nicht

Erstellt am 29.11.2011

oh wie unhöflich von mir :-( wird gleich editiert Danke für deine Antwort, ich werde bezüglich Symantec morgen mit einem Arbeitskolegen von mir sprechen. ...

2

Kommentare