Mitglied: max.kobler
max.kobler
Server-Admin

Ubiquiti USG 4 Pro 2Vlans an WAN1

Erstellt am 23.09.2022

Servus, Naja was heißt Fehler das sind nur die Infos die ich vom ISP bekommen habe. Er schikt mir auf der Lwl Leitung 2 ...

7

Kommentare

Nach Windows Server Wiederherstellung startet er durchgehend in die Automatische Reperatur

Erstellt am 11.11.2020

Hallo Tektronix, Habe ich schon gemacht, aber wenn ich mit dann bcdedit ansehe habe ich ein Problem revoveryeanabled YES und ich kann den eintrag ...

7

Kommentare

Nach Windows Server Wiederherstellung startet er durchgehend in die Automatische Reperatur

Erstellt am 11.11.2020

Hallo Doskias, Habe nur Einen DC Wie du im Bildanhand sehen kannst, bootet der immer da Rein egal ob ich dann mal den Abgesicherten ...

7

Kommentare

MDT 2013 Problem nach Deploy von Windows 10 mit Office 2019 Pro Plus

Erstellt am 08.11.2020

Hallo AMD9558, Was ist der Audit Mode, Sorry aber mit dem hab ich das bist jetzt noch nie gemacht. Bis Windows 10 Office 2016 ...

5

Kommentare

MDT 2013 Problem nach Deploy von Windows 10 mit Office 2019 Pro Plus

Erstellt am 06.11.2020

Hallo Mitglied AMD9558, Habe das Selber noch Ausprobiert aber wie kann ich eine Appikation zb.: Office 2019 zu Applications hnzufügen? Habe das eigentlich immer ...

5

Kommentare

Kein Upload Mehr

Erstellt am 30.04.2019

Zitat von Kraemer: Zitat von max.kobler: Habe das Programm Herausgefunden, lsass.exe braucht die 15 Mbit Upload wenn das wirklich so ist, schalte die Kiste ...

21

Kommentare

Kein Upload Mehr

Erstellt am 29.04.2019

Habe das Programm Herausgefunden, lsass.exe braucht die 15 Mbit Upload Kann man das irgentwie sperren, Firewall Regel funktioniert nicht Lg Max ...

21

Kommentare

Kein Upload Mehr

Erstellt am 29.04.2019

und bur 0.89 Mbit ankommen ist mir das nicht geheuer. Wie hast du das festgestellt? Mit Diversen Speedtest und unterschiedlichen Servern Netzwerkumgebung: Kein Switch? ...

21

Kommentare

Kein Upload Mehr

Erstellt am 29.04.2019

Jein, Auf meinem Genexis Router sehe ich nicht viel, da vieles über den anbieter Infotech Gesperrt ist. Provider erreiche ich erst morgen wieder ...

21

Kommentare

Genexis HRG 1000 IP und Subnet umstellengelöst

Erstellt am 27.01.2019

Hallo, Danke für die Info DHCP bekommen alle vom Server, am router ist DHCP deaktiviert LG Max ...

3

Kommentare

Genexis Router Branding Entfernen und komplett reseten?gelöst

Erstellt am 13.01.2019

Das ist Kompliziert, wir heben eig. einen Business und ein eigens Subnetz (Extern) und da ich dort jemnden kenne laüft der Business Privat also ...

13

Kommentare

Genexis Router Branding Entfernen und komplett reseten?gelöst

Erstellt am 12.01.2019

Ja wird wohl nicht übrigbleiben, den Adapter zu kaufen. Ja die 500/500 ist ein Firmenanschluss, deshalb steht es nicht drin (ja, 550€/Monat) Wenn das ...

13

Kommentare

Genexis Router Branding Entfernen und komplett reseten?gelöst

Erstellt am 12.01.2019

Danke für deine Antwort, Trotzdem wie gesagt habe ich kein Buget für soetwas, aber eine aleitung fürs Branding entfernen wäre mir lieber Lg Max ...

13

Kommentare

Genexis Router Branding Entfernen und komplett reseten?gelöst

Erstellt am 12.01.2019

Ja das habe ich auch gedachtt, aber das zahlt sich wegen meinnem Netzwer nicht aus und Telefone müssen auch 2 angeschlossen werden und deshalb ...

13

Kommentare

Windows 10 Domäne mit Windows Server 2016 Benutzerprofildienst funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 09.11.2018

Hallo nEmEsIs, Habe die Profil Pfade Im AD und GPO kofiguriert Lg Max Kobler ...

10

Kommentare

Windows 10 Domäne mit Windows Server 2016 Benutzerprofildienst funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 04.11.2018

Ich werde mit meinen Normalen Accout immer Temporär angemeldet und alle anderen Accouts ganz normal mit dem Servergespeicherten Profil Mein Vater kann keinen Hahn ...

10

Kommentare

Windows 10 Domäne mit Windows Server 2016 Benutzerprofildienst funktioniert nichtgelöst

Erstellt am 04.11.2018

Hallo Vision2015, Bei allen anderen PC´s funktioniert min acc auch nicht, im Ereignissprotokoll habe ich auch nichts besonderes gefunden Keine Wilden GPO´s Keine Ordnerumleitungen ...

10

Kommentare

Kann ichr auf einen Geförderten LWL ausbau nach einen gewissen zeit eienen anderen Anbieter Schalten lassen

Erstellt am 23.10.2018

Wieso die Website Updaten ...

21

Kommentare

ISP Werden, Afordeungen, Hardware und Softwaregelöst

Erstellt am 11.07.2018

Ja aber ich hab bei ein Paar Bekannten im umkreis von 10 KM wo ich mit Richfunk Hinkomme auch Antennen montiert alo umkreis ca. ...

27

Kommentare

ISP Werden, Afordeungen, Hardware und Softwaregelöst

Erstellt am 10.07.2018

LTE, Richtfunkt und teilweise LWL zu den kunden, da ich selbst einen Sendemast Besitze ...

27

Kommentare

Captive Portal Programmgelöst

Erstellt am 15.02.2018

Hallo Pjordorf, Mit netstat -ano habe ich ebenfalls schon öfters probiert das zeigt er mir nic an und die Datei wo man die Ports ...

11

Kommentare

Captive Portal Programmgelöst

Erstellt am 14.02.2018

Hallo wiesi200, Das liegt daran das sich auf unserem Server irgent ein Programm befindet das den Port 8443 Belegt und ich dadurch den Controller ...

11

Kommentare

Welche Server eignen sich am Besten als Gameservergelöst

Erstellt am 21.11.2016

LS 17 Dedi Server ARK Survivel Webserver ...

8

Kommentare

Windows Server 2012 R2 oder Windows Server 2016 TP5gelöst

Erstellt am 08.08.2016

Mit i7 6700k und i5 6600k sind nur clients betroffen Die server laufen mit dem Xeon e5 2697V3 ...

12

Kommentare

Windows Server 2012 R2 oder Windows Server 2016 TP5gelöst

Erstellt am 06.08.2016

Könnte dich ja in unsere Servergruppe reintuen ...

12

Kommentare

Windows Server 2012 R2 oder Windows Server 2016 TP5gelöst

Erstellt am 06.08.2016

Ja Danke Die gameserver laufen uber Hyper-VMinecraft, Ls15, Ark ...

12

Kommentare

Windows Server 2012 R2 oder Windows Server 2016 TP5gelöst

Erstellt am 06.08.2016

25 Server Domäne Exchange 2016 8 Datenbanken Alle Windows Server 2012 R2 Datacenter da ich nur mit datacenter unbegrenzt Hyper-V habe 100 Clients aber ...

12

Kommentare

Netzlaufwerke verschwinden plötzlich

Erstellt am 18.07.2016

Das kommt entweder davon das die Festplatte einen fehler hat oder du mal alle IP adressen kontrollieren solltest ...

3

Kommentare

Windows Server 2008 R2 oder 2012R2gelöst

Erstellt am 04.06.2016

Es werden auf dem Server nur AD und gameserver aif hyperv laufen ...

11

Kommentare