Mitglied: Mc-clane
Mc-clane
Ich freue mich auf euer Feedback

Probleme mit Windows Update KB2813170 für Windows Kernel

Erstellt am 20.06.2013

Hat sich erledigt. Eine "Drüberinstallation" mit der Windows DVD hat den Fehler behoben, ohne das System komplett neu aufzusetzen! Ich habe die DVD nachdem ...

1

Kommentar

Windows Server 2012 Features?

Erstellt am 27.05.2013

schade, ich dachte jemand wüsste vielleicht mehr. ...

3

Kommentare

Den Header eines Datenspeichers auslesen?

Erstellt am 24.01.2013

Na, es gibt halt die Möglichkeit, selbst auf Bitlogger verschlüsselten Datenträgern, herauszufinden, welche Programme sich auf dem Datenträger befinden. So habe ich es gehört. ...

3

Kommentare

MS Office 2013gelöst

Erstellt am 22.01.2013

Interessant wäre jetzt herauszufinden, wo man diese Einstellungen in den Datenhaufen von Office findet. Es muss eine Globale Variable sein, denn wenn ich eins ...

2

Kommentare

MS Outlook 2013 Zahlenanzeige in der Taskleiste bzw. im Traygelöst

Erstellt am 22.01.2013

Alles klar danke :) ...

2

Kommentare

Fingerabdruckleser auch bei Domain Mitgliedschaft aktivierengelöst

Erstellt am 03.12.2012

Die Person bist nicht zufällig du mit deinem Admin-PC/NB? Nein, das ist jemand, der nur einen Arm hat. Ihm ist der STRG+ALT+ENTF griff zu ...

6

Kommentare

Fingerabdruckleser auch bei Domain Mitgliedschaft aktivierengelöst

Erstellt am 30.11.2012

Ich hätte noch eine Frage zu diesem Thema. Ich würde gerne diese Fingerprint-Option auch einfügen, allerdings nur bei einer Person im Hause (ca. 1000 ...

6

Kommentare

Zwanksinventarisierung in Windows Server 2012 (Windows 8)

Erstellt am 25.10.2012

Kann es sein, dass das ein voll in Windows/AD integrierte Supertool ist? ...

6

Kommentare

Zwanksinventarisierung in Windows Server 2012 (Windows 8)

Erstellt am 18.10.2012

Joar. Gibt es denn irgendwen, der mir hier weiterhelfen kann? ...

6

Kommentare

Zwanksinventarisierung in Windows Server 2012 (Windows 8)

Erstellt am 08.10.2012

Zitat von : - moin, ich weiß ja nicht, was du weiß, aber das diese "Zwangsinventarisierung" schon seit astalaVista vorhanden ist, das wissen wohl ...

6

Kommentare

Zwanksinventarisierung in Windows Server 2012 (Windows 8)

Erstellt am 24.09.2012

Ich habe von diesem Thema noch nie was gehört. Ich weiß also nicht, was genau da passiert, wie man es einrichtet, was für ein ...

6

Kommentare

Zwanksinventarisierung in Windows Server 2012 (Windows 8)

Erstellt am 24.09.2012

Nein, nicht ganz. Würde gerne jetzt noch ein paar infos darüber lesen (Wie in Windows8 Server das genau gehandhabt wird). Google ist nicht grade ...

6

Kommentare

Kamera Sony DKC-C300Xgelöst

Erstellt am 03.11.2011

Supi, danke für deine Antwort und die Zeit die du investiert hast. Ich werde mal schaun, was ich erreichen kann. ...

9

Kommentare

Kamera Sony DKC-C300Xgelöst

Erstellt am 03.11.2011

Ja, deinen ersten Beitrag habe ich gelesen. Ich bin in diesem Fachgebiet nicht der Allwissende und habe deshalb dies Thema zur Diskussion gestellt, obwohl ...

9

Kommentare

Kamera Sony DKC-C300Xgelöst

Erstellt am 02.11.2011

Hmm da bin ich überfragt. Ist es denn möglich ein Bluetoothprofil anzulegen? Könnte ich mir eventuell bei dem Drucker das Profil auslesen lassen um ...

9

Kommentare

Kamera Sony DKC-C300Xgelöst

Erstellt am 02.11.2011

@ TimoBeil: Wenn es so einfach wäre, das hab ich schon getestet. Auch mit meinem Handy, aber beide finden die Kamera nicht. brammer: Es ...

9

Kommentare