Mitglied: mcbuh01
mcbuh01
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2008 Registry aktualisierung nach Updates

Erstellt am 16.12.2011

Vielen Dank, werden das mal ausprobieren. ...

19

Kommentare

Mehr als 200 Favoriten via Group Policy definieren

Erstellt am 29.06.2011

bigsem bei Server 2008 ist es das gleiche Problem. ...

9

Kommentare

Mehr als 200 Favoriten via Group Policy definieren

Erstellt am 29.06.2011

Die alternative von BigWim find ich gut. Ich würde diese bei uns gern so umsetzen. Jetzt haben wir eine Whitelist mit ca. 300 Favoriten, ...

9

Kommentare

Hyper-V Server verschiebengelöst

Erstellt am 02.03.2011

im Laufenden Betrieb kannst du nicht exportieren, lässt Hyper-V nicht zu. So habe mit einer Test VM geübt und jetzt erfolgreich meine eigentliche VM ...

7

Kommentare

Benutzername nicht in Office?gelöst

Erstellt am 02.03.2011

Das wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen, allerdings habe ich noch office 2003 ...

3

Kommentare

Hyper-V Server verschiebengelöst

Erstellt am 02.03.2011

export kann ich nur machen wenn die maschine Aus ist, dann werde ich sie wohl oder übel runterfahren müssen. Muss ich da auf irgendetwas ...

7

Kommentare

Benutzername nicht in Office?gelöst

Erstellt am 02.03.2011

Wie peinlich ist das den, ich sollte mehr schlafen, man kann doch den Namen in den Einstellungen ändern. ...

3

Kommentare

Windows Server 2008 Registry aktualisierung nach Updates

Erstellt am 20.01.2011

Ich muss gestehen, das ein neustart unserer Server 1 mal im Monat ist, wenn natürlich viele Updates da sind, kann es schon mal länger ...

19

Kommentare

Windows Server 2008 Registry aktualisierung nach Updates

Erstellt am 20.01.2011

Sorry aber wie auch immer bin ich versehentlich dran gekommen, mir ist bis jetzt keine Lösung eingefallen. Das merkwürdige ist, daß ich irgendwo etwas ...

19

Kommentare

Windows Server 2008 Registry aktualisierung nach Updates

Erstellt am 20.01.2011

DerWoWusste Hast recht beim Bootvorgang, eine Zeile wo ca. 14000 Reg-einträge aukalisiert werden und bei mir dauert es Stunden. Wir haben 3 Server mit ...

19

Kommentare

Windows Server 2008 Registry aktualisierung nach Updates

Erstellt am 20.01.2011

Aktualisierung kommt nur nach Updates, noch beim Hochfahren bevor der Loginscreen kommt, HDD´s sind in Ordnung. Die einzige Änderung die ich Privat zu Hause ...

19

Kommentare

Windows Server 2008 Registry aktualisierung nach Updates

Erstellt am 20.01.2011

Nein bis jetzt noch nicht. Ich hatte schon mal das Problem mit Windows 7 Privat zu Hause, nach dem ich dann Windows neuinstalliert hatte, ...

19

Kommentare