Mitglied: MCSasch
MCSasch
Ich freue mich auf euer Feedback

BackupPC - LV Volumen vergrößert sich nach händischen Löschen eines Backups nichtgelöst

Erstellt am 23.07.2012

Ich habe nun endlich rausgefunden wie man den Speicherplatz wieder frei bekommt. Vorgehensweise: - /etc/init.d/backuppc stop - Backuprechner aus dem Verzeichnis "pc" komplett entfernen ...

4

Kommentare

Win Server 2008 R2 - Remotezugriff verschiedener Kunden - Auftrennung der Sicht des Kunden

Erstellt am 02.07.2012

Hallo zusammen. Ich bin Euch sehr dankbar, das Ihr diese Diskussion so weit getrieben habt, dass ich einige Ansätze für so ein Problem bekommen ...

10

Kommentare

Win Server 2008 R2 - Remotezugriff verschiedener Kunden - Auftrennung der Sicht des Kunden

Erstellt am 29.06.2012

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich werde die Situation nun aus einem anderen Gesichtspunkt eruieren können und eventuell nochmal mit dem Vorgesetzen reden. ...

10

Kommentare

BackupPC - LV Volumen vergrößert sich nach händischen Löschen eines Backups nichtgelöst

Erstellt am 13.06.2012

Einen Hardlink konnte ich nicht finden. In dem Webinterface unter "Edit Hosts" ist folgender Beschreibung zu finden: For Add, Delete, and configuration copy, changes ...

4

Kommentare

Windows XP stürzt nach Festplattenwechsel und Windows Neuinstallation unter Last abgelöst

Erstellt am 21.02.2012

Es scheint der RAM gewesen zu sein. Seit dem Wechsel gab es keine Probleme mehr. Danke nochmal für EURE Hilfe. Gruß Sascha ...

8

Kommentare

Windows XP stürzt nach Festplattenwechsel und Windows Neuinstallation unter Last abgelöst

Erstellt am 17.02.2012

Ich habe heute mal die RAM Bausteine gewechselt und den Stromanschluss der IDE Festplatte getauscht. Ich halte euch auf dem Laufenden. ...

8

Kommentare

Windows XP stürzt nach Festplattenwechsel und Windows Neuinstallation unter Last abgelöst

Erstellt am 16.02.2012

Zitat von : - könnte nach der Beschreibung auch ein Hardwareproblem sein: Speicher, Netzteil, Mainboard. Vielleicht beim Festplattenumbau etwas schroff gewesen? Also eigentlich geh ...

8

Kommentare

Windows XP stürzt nach Festplattenwechsel und Windows Neuinstallation unter Last abgelöst

Erstellt am 16.02.2012

Genau zum Zeitpunkt des heutigen Stillstandes wurden zwei Ereignisse als Fehlerhaft angezeigt: Fehler 1 Datum: 16.02.2012 Uhrzeit: 10:33:16 Typ: Fehler Quelle: Application Hang Kategorie: ...

8

Kommentare

Windows XP stürzt nach Festplattenwechsel und Windows Neuinstallation unter Last abgelöst

Erstellt am 16.02.2012

Zitat von : - Und die Software, service-packs, patches etc. ? Die Service-Packs sind identisch. Ebenso die Patches. Die restliche Software wurde aber durch ...

8

Kommentare