Mitglied: meight
meight
Ich freue mich auf euer Feedback

Linux PC-Umzuggelöst

Erstellt am 24.09.2011

Ich habs nun so gemacht, dass ich die Festplatte an mein PC angeschlossen habe und dann per Live CD die Daten auf die neue ...

3

Kommentare

Webserver funktioniert nach der deinstallation von IspCP nichtmehrgelöst

Erstellt am 20.05.2011

Tag, Also falls du mit "<Directory>-Tag" var/www meinst, der Ordner ist bei mir auf 755 - Keine Ahnung, wo sieht man das? /etc/apache2/apache.conf etc/apache2/httpd.conf ...

2

Kommentare

Visual Basic Programm funktioniert auf anderen Computern nichtgelöst

Erstellt am 13.11.2010

Zitat von : Du mußte Deinem Freund auch die notwendigen .net runtimes geben (oder ihn runterladen lassen). runtime .net ?redistribution? Hallo, Danke erst einmal ...

4

Kommentare

Ordnerstruktur als HTML-Seite exportieren und Dateien verlinken

Erstellt am 12.11.2010

Hallo, meinst du nun ein Tool, welches die ganzen Dateien auf den Webserver kopiert, (welche dann vom Webserver angezeigt werden). Oder So, dass man ...

3

Kommentare

Shell Variable anzeigengelöst

Erstellt am 06.11.2010

ok, es hat eindeutig an der Uhrzeit gelegen, also so funktioniert es: Ich hatte vergessen die Variablen zu setzen. Danke für die Hilfe. ...

5

Kommentare

Shell Variable anzeigengelöst

Erstellt am 06.11.2010

also so ganz funktioniert das leider immer noch nicht ich poste mal das ganze Script, wie es momentan ist. folgende Fehler zeigt Visual Basic ...

5

Kommentare

Shell Variable anzeigengelöst

Erstellt am 06.11.2010

Hallo, Danke erst einmal für die schnelle Antwort. Also ich habe nun mal testweise dein 2ten Code genommen, jedoch zeigt er mir dort Fehler ...

5

Kommentare

Auf Benutzerverzeichniss auf Linux zugreifen

Erstellt am 03.11.2010

spricht du von einer samba freigabe? kann ich leider nicht genau sagen, weil ich das System nicht eingerichtet habe, jedoch vermute ich mal das ...

2

Kommentare

Php include öffnet bei firefox eine neue Seitegelöstgeschlossen

Erstellt am 09.10.2010

hast dus schon mal über "direkte" varaiblen versucht? also nicht sonder und dann in den anderen dateien statt einfach oder, wenn dus trotzdem so ...

5

Kommentare

Squid Konfigurationsfehlergelöst

Erstellt am 04.10.2010

ich habs nun doch hinbekommen hier mal die config: trotzdem Danke ...

3

Kommentare

VPN zwischen Linux und Windowsgelöst

Erstellt am 02.10.2010

Hallo Danke an euch für die Hilfe nun funktioniert alles. Mfg. Meight ...

5

Kommentare

VPN zwischen Linux und Windowsgelöst

Erstellt am 01.10.2010

hmm, also so ganz verstehe ich das nun nicht sry. soll ich bei den Eigenschaften von der VPN Verbindung bei dem IPv4 bei dns ...

5

Kommentare