Mitglied: Meister-Petz
Meister-Petz
Ich freue mich auf euer Feedback

Neuer Gaming PC

Erstellt am 23.10.2011

Eines fällt mir da noch ein wo mal noch eine andere Meinung hören möchte. Stichwort Mobo klar ist das MSI schon ein guten Board, ...

9

Kommentare

Neuer Gaming PC

Erstellt am 23.10.2011

Moin, mit dem TFT habt ihr wohl Recht werd wohl doch den Dell U2412M nehmen ist "nur" 100 Eier teurer und bietet doch schon ...

9

Kommentare

Neuer Gaming PC

Erstellt am 22.10.2011

Hallo, ich weiß das der TFT verbesserungpotential hat aber ich sehe es nicht ein über 300€ auszugeben. Das muss kein Grafikerrechner sein, ein bisschen ...

9

Kommentare

Automatisierte XP Konfiguration mit batch und vbsgelöst

Erstellt am 14.05.2011

Lösung AutoIT ...

2

Kommentare

Partitionstool XPgelöst

Erstellt am 14.05.2011

Lösung mit AutoIT ...

3

Kommentare

Outlook 2003 schneidet HTML-EMails beim Drucken rechts ab

Erstellt am 20.04.2011

Servus, hab das Problem noch nie gehabt aber wie wäre damit: -generell Warum IE8, wenn es doch so viel Bessere Browser gibt -mal den ...

7

Kommentare

VBScript beim Start von XPgelöst

Erstellt am 20.04.2011

Hallo Leute, danke für eure Antworten. Hab es mit dem Tipp von cMaster hinbekommen. Zu Biber: genau diese Zeile hätte ja die Registry umgeschrieben ...

5

Kommentare

Per batch Arbeitsspeicher in der Systeminfo auslesengelöst

Erstellt am 13.03.2011

Danke Batstla funtioniert einwandfrei (sorry für die späte antwort, konnte es aber erst heute testen) Grüße MeiterPetz ...

17

Kommentare

Per batch Arbeitsspeicher in der Systeminfo auslesengelöst

Erstellt am 10.03.2011

Danke für eure tolle Hilfe das . Problem ist auf alle Fälle gelöst Habe nur gerade keine Zeit das mit dem 2. Prob zu ...

17

Kommentare

Per batch Arbeitsspeicher in der Systeminfo auslesengelöst

Erstellt am 10.03.2011

Wow das ist mal ein anderer Ansatz wmic path win32_operatingsystem get TotalVisibleMemorySize /value der Befehl funtioniert zumindest direkt in der cmd wenn ich ihn ...

17

Kommentare

Per batch Arbeitsspeicher in der Systeminfo auslesengelöst

Erstellt am 10.03.2011

call systeminfo das ist der punkt meiner ersten Frage find ich einfach nicht schön und da ich nicht immer davon audgehen kann dass ich ...

17

Kommentare

über remote auf einen anderen pc zugreifen

Erstellt am 13.02.2011

Ich mische mich mal nicht in die ethische Diskussion ein. Ich schlag mal lieber ein Prog vor mit dem das Möglich ist. Ultra VNC ...

9

Kommentare

Windows7 64bit Herunterfahren gleich Neustartgelöst

Erstellt am 13.02.2011

Schau mal im BIOS ob Wake up on Lan aktiviert ist. Wenn ja aus bitte ausschalten. ...

10

Kommentare

Windows7 64bit Herunterfahren gleich Neustartgelöst

Erstellt am 13.02.2011

Versuch es doch mal über die cmd mit shtudown befehl. Gib einfach "shutdown irgendwas" ein und hast ein par "Herunterfahr Methoden" Grüße Meister Petz ...

10

Kommentare

Dateien für Fremden Pc freigeben

Erstellt am 12.02.2011

Grundsätzlich wäre es interessant zu wissen ob sich die rechner im lan befinden oder das alles im inet geschehen soll. Ist vielleicht noch zu ...

6

Kommentare

Ich geb z.B. google.de im Browser ein möchte aber auf einer vordefinierten HTML Seite rauskommengelöst

Erstellt am 11.02.2011

Alles klar danek für eure Tipps (und sorry das Ihr wieder 2 Tage auf meine Antwort warten musstet) Aber genau nach dem letzten Tipp ...

11

Kommentare

Ich geb z.B. google.de im Browser ein möchte aber auf einer vordefinierten HTML Seite rauskommengelöst

Erstellt am 09.02.2011

Danke erst mal für eure Hilfe. Habe was vergessen zu erwähnen, die weiterleitung sollte auf eine lokale Datei erfolgen. Aber nichts desto Trotz müste ...

11

Kommentare

Laufwerksbuchstaben (interne Platte) zuweißen vor Win Xp Shell Startgelöst

Erstellt am 17.01.2011

Sorry das ich erst jetzt antworte aber gestern war einfach zu geiles Wetter um Daheim zu sein. Danke aber auf alle Fällemal für deine ...

2

Kommentare