Mitglied: MeisterQui-GonJinn
MeisterQui-GonJinn
Ich freue mich auf euer Feedback
LaserJet3030 AIO an S0 von Fritz7270
Hallo zusammen, ich habe das Gerät (HP Laserjet 3030) an den S0 (FON s0) der FritzBox gehängt. In der Fritzbox habe ich folgende Einstellungen gemacht:
2 Kommentare
0
3966
1
Strcmp() fkt. nichtGelöst
Hoffe, dass ich im richtigen Forum gelandet binMöchte gerne zwei Dateien öffnen und vergleichen. Die Dateien werden auch geöffnet. Nicht wundern ich habe mir die
1 Kommentar
0
3245
0
SQL Befehle nicht ausgeführtGelöst
Habe gerade ein kleines MYSQL Projekt bei funpic.de gestartet und kann mit phpMyAdmin 3.3.7 die DAtenbank verwalten. Nun möchte ich gerne nicht nur mit meiner
4 Kommentare
1
3817
0
Erste SchritteGelöst
Servus zusammen, ich bin gerade dabei die ersten schritte in C zu machen und habe mir dazu Mimisoft C 2010 Express runtergeladen - bietet ja
2 Kommentare
0
2964
1
Win 2008 Firewall per GPOs von Win 2003 verwalten
Ich habe soeben meinen ersten Windows Server 2008 als Memberserver in eine reine 2003-Domäne aufgenommen (kein R2) . Leider zieht der Server nicht alle Gruppenrichtlinien.
1 Kommentar
0
3530
0
Fehler in einer FOR-Schleife zum registry-keys zu löschenGelöstGeschlossen
Ich habe ein Problem mit einer For-Schleife bzw. mit einem Batch-Programm. Folgendes habe ich geschrieben: Main.bat Doing.bat Liste.txt Irgendwo habe ich einen Fehler drin den
4 Kommentare
0
4589
0
ISDN-Leitungen automatisch prüfen
Ich habe diverse ISDN-Leitung von meine PC auf Router eingerichtet, um auf diese zugreifen zu können, wenn die DSL-Leitungen ausgefallen sind. Jetzt teste ich aber
6 Kommentare
0
5900
0
HP Insight Manager AGENT woher?
Ich möchte gerne mehrere HP-Server per SNMP überwachen. Bei meinen Recherchen meine ich herausgefunden zu haben, dass ich den HP Insight Manger AGENT benötige. Also
1 Kommentar
0
19408
1
Abfragen zweier Tabellen (nicht relationel)
Ich habe ein Problem mit einer Abfrage von zwei Tabellen: 1. Tabelle 2. Tabelle Folgende Ausgabe möchte ich gerne erreichen: Kann ich sowas irgendwie mit
3 Kommentare
0
3270
0
Mail Relay? Send Mail Through?Gelöst
Ich habe ein Programm, dass mir eine E-Mail schicken könnte, wenn z.B. ein Server nicht mehr zu erreichen wäre. Das Problem ist aber, ich habe
6 Kommentare
0
9102
0
Per SSH Skript Router-Konfig automatisiert sichern
ich möchte gerne ein Skript schreiben, dass sich Nachts per ssh auf meinen Router verbindet und die Konfig wegsichert. Leider habe ich keinen ssh-client gefunden
3 Kommentare
0
5204
0
Email per VBS senden
Ich habe folgendes Skript erstellt: leider bekomme ich folgende Fehlermeldung: Der smtp-Server ist erreichbar. Kennwort und Benutzer stimmen auch. Was mache ich falsch? Vielen Dank
1 Kommentar
0
15364
1
Send Keys übergeben
Servus, ich habe ein Problem mit Sendkeys etwas zu übergeben. Ich möchte, wenn sich die cmd mit dem bestimmten User geöffnet hat weiterhin mit Sendkeys
1 Kommentar
0
5772
0
WSUS Updates werden nicht installiert aber heruntergeladen
Das Problem besteht an einem Windows Server 2000. Dieser lädt die Updates runter aber installiert sie nicht. Ereignisanzeige sagt folgendes: Ereignistyp: Informationen Ereignisquelle: Windows Update Agent Ereigniskategorie: Installation
5 Kommentare
0
12588
0
Thin Print Einstellungen bei einem Thin Client
ich setzte schon lange erfolgreich einen ThinPrint Server ein, aber noch nie in Verbindung mit einem ThinClient. Nun war es soweit. Ich habe einen Igel
Hinzufügen
0
6832
0
Protection Pilot Installation Ports?
Ich bin gerade bei der Protection Pilot 1.5 Installation. Ich bin an dem Punkt wo man Ports angeben muss hengen geblieben, weil der WSUS die
Hinzufügen
0
2958
0
HP Data Protector Anweisungen, Lizenz
Ich setzte HP Data Protector Express 3.5 jetzt bei zwei Kunden ein. 1. Nachdem ich bei Kunde 1 auf SP2 geupdatet habe ist läuft das
3 Kommentare
0
13911
0
Software RAID1 unter Win2003 vergrößern
Ich habe Probleme bei der Vergrößerung eines Software RAID1 unter Win2003. Angaben zum OS: Windows Server 2003 Standard SP1 Hardware: Im Moment 2x36 G SCSI
6 Kommentare
0
5961
0
RDP Sitzung erst nach Anmeldung möglich
Ich möchte von XP Client 1 auf XP Client 2 zugreifen. Wenn Client 2 hochgefahren ist kann ich leider von Client 1 nicht zugreifen. Erst
5 Kommentare
0
7216
0
Outlook 2007 Nachricht in HTML anzeigen
Also es ist so das ich von einer Email-Adresse mehrere Emails bekommen habe und einige in Nur-Text angezeigt werden und manche wie es richtig ist
6 Kommentare
0
8593
1
Robocopy Log auswerten
Grüß Gott, Habe mit Robocopy (Robocopy Pfad1 Pfad2 /E /Z /A-:R /LOG+:Pfad3) mehr oder weniger erfolgreich einen Ordner kopiert. Genau eine Datei hat er laut
3 Kommentare
0
12576
1