Mitglied: mejfoss
mejfoss
Ich freue mich auf euer Feedback

Firebird DB hängt sich auf read errno 10054

Erstellt am 18.10.2021

Es handelt sich bei der VM um einen VM Klon des aktiven baremetal Servers. Dieser ist mit der Hardware in die Jahre gekommen. Somit ...

27

Kommentare

Firebird DB hängt sich auf read errno 10054

Erstellt am 18.10.2021

Nein, natürlich nicht. Hier werden nur zwei lokale Netze getrennt. Die Firewall ist auf einer VM und verwaltet den Adressbereich der anderen VMs. Die ...

27

Kommentare

Firebird DB hängt sich auf read errno 10054

Erstellt am 18.10.2021

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, hier ist der firebird samt der Apllikation auf einer VM(MS Server2012) und ich bekomme die besagte Fehlermeldung. Abweichend ...

27

Kommentare

Exchange 2010 SP3 lässt sich nicht mehr installieren, m:RecoverServer geht auch nicht

Erstellt am 10.02.2017

Danke für den link: Ja leider ist das meine Befürchtung und ich scheue davor das Backup einzuspielen. Ich habe dem Kunden erst einmal auf ...

5

Kommentare

Exchange 2010 SP3 lässt sich nicht mehr installieren, m:RecoverServer geht auch nicht

Erstellt am 10.02.2017

Hallo Coreknabe, danke für den Hinweis, leider habe ich das alles schon gelesen. Das so etwas passieren kann nachdem das SP3 schon Jahrelang auf ...

5

Kommentare

Merkwürdiger Zertifikatsfehler bei SBS 2011

Erstellt am 12.01.2016

Hallo, also ich habe bisher immer einen smtp connector auf dem exchange und nicht auf dem client erstellt. Was sagt den der POPCON, holt ...

14

Kommentare

Merkwürdiger Zertifikatsfehler bei SBS 2011

Erstellt am 12.01.2016

schau doch mal wie deine clients den dsn namen auflösen, läuft die confixx kiste noch irgendwo im netz ? wie sind die mx einträge ...

14

Kommentare

DFS Replikation alle Daten am Standort weg und syncronisiert neu vom anderen Standortgelöst

Erstellt am 09.01.2016

Danke erst einmal für deine Mithilfe, habe ich alles so gemacht und konnte dann den Fehler wieder reproduzieren. Die Lösung war dann ganz einfach. ...

6

Kommentare

DFS Replikation alle Daten am Standort weg und syncronisiert neu vom anderen Standortgelöst

Erstellt am 07.01.2016

Hallo, nachdem die Daten auf dem sekundären Mitglied wiederhergestellt wurde, hat dieser die Daten auf den primären Replikationspartner ordnungsgemäß bis Menge X repliziert. Dann ...

6

Kommentare

DFS Replikation alle Daten am Standort weg und syncronisiert neu vom anderen Standortgelöst

Erstellt am 05.01.2016

Hallo emeriks, nun war meine Frage ob dies schon jemand bei der Replikation erlebt hat. Ich habe den Ordner aus der letzten Datensicherung mit ...

6

Kommentare

2011 SBS pop-connector ohne Konsole konfigurieren.

Erstellt am 11.10.2013

Hallo, natürlich komme ich per RDP rauf. Aber wenn man schon den ersten Schritt bein der SBS installtion umgeht, dann ist die SBS-Konsole für ...

5

Kommentare

2011 SBS pop-connector ohne Konsole konfigurieren.

Erstellt am 11.10.2013

Hallo Christian, Danke für den Hinweis. Da es sich ja um einen Server im Provider-Rechenzentrum handelt, kann ich diesen auch nicht woanders einklinken. Wenn ...

5

Kommentare

SBS 2003 EXCHANGE FEHLER 1070

Erstellt am 05.05.2011

Hallo Günther, danke für den Hinweis. Ja, ich kenne den Artikel. Hier habe ich aber den Nachteil das ich bei jeden User die Hauptadresse ...

3

Kommentare

öffentlicher Ordner Objekt nicht mehr vorhanden kein zugriff mehr auf die untergeordneten objekte

Erstellt am 26.08.2008

Hallo, leider haben die Clients die Funktion Favoriten downloaden i.d. R. nicht nicht aktiviert. Ich habe aber noch .ost dateien in Rechnern die nachdem ...

4

Kommentare

öffentlicher Ordner Objekt nicht mehr vorhanden kein zugriff mehr auf die untergeordneten objekte

Erstellt am 26.08.2008

Hallo Günther, Danke für den Link, leider habe ich schon alle diese Hinweise überprüft und keiner konnte mein Problem lösen. Das Problem besteht darin ...

4

Kommentare