Mitglied: MI-222
MI-222
Ich freue mich auf euer Feedback
Prüfung einer Netzlaufwerksverbindung
Hi, mal ne Frage. wie kann ich folgenden Eintrag meiner Batch datei auf Erfolg/Nicht-Erfolg testen. net use x:\\IP-Adresse\Laufwerksbuchstabe /user: computer\Benutzername das man eben mitteilen kann
2 Kommentare
0
3143
0
Datei Server mit Remotezugriff
Hi, mal ne kleine Frage Nehmen wir an wir haben einen Rechner auf dem eigene Dateien, Dokumente, Musik usw. liegen. Der Rechner soll immer laufen
5 Kommentare
0
4487
0
Benutzer anmelden - Explorer kann nicht gestartet werden
Hi, 1. hab ein kleines Problem. Ich möchte unter meinem WINXP Prof SP2 einen neuen Benutzer anlegen, dies geht auch ohne Probleme. Doch wenn ich
6 Kommentare
0
7586
0
webseitenerstellung freeware tool
Hi, ich brauche ein Tool zur Webseitenerstellung. Das ganze sollte Freeware sein. Es sollte sehr sehr einfach sein, eine ganz normale Webseite bzw. einzelne Seite
1 Kommentar
0
8054
0
Referat Interfacekonfiguration mit IPv6 an einem Cisco Router
Hi Leute, ich muss in den nächsten 4 Wochen eine Präsentation über eine Interfacekonfiguration mit IPv6 an einem Cisco Router erstellen. Und ich hab ehrlich
1 Kommentar
0
5065
0
Frage zu webalizer
Mal kurz ne kleine Frage zur Zugriffstatistik im Conixx, mir ist klar was -Anfragen -Besuche - kb sind, doch was bedeutet - Dateien (Anzahl der
Hinzufügen
0
4143
0
Dringendes Problem mit Datenbank
Hi Leute, hab ein kleines Problem mit meiner MYSQL. Und zwar hab ich im Confixx eine Sicherung von der Datenbank geschrieben. Diese ist auch auf
9 Kommentare
0
5399
0
FTP tool ohne Admin Rechte ?
Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Sitze an einem Rechner andem ich keine Admin Rechte habe. Muss aber nun was auf meinen Webspace hochladen und
3 Kommentare
0
12440
0
Software für Hardwarefehler / Betriebsystemprobleme
Hi, kleine Frage. Gibt es eine gute Software also kein MS-Müll, mit der man Fehler des Betriebssystems(wenn z.B. irgendwelche Systemfehler erscheinen) bzw. irgendwelche Hardwarefehler (wenn
4 Kommentare
0
7393
0
Mainboard Name(Modell) unter WindowsXP auslesen
Hi Leute, habe da mal ne Frage. Kann man unter WindowsXP im laufenden Betrieb den Namen bzw. die genaue Bezeichnung des Mainboards auslesen? Steht das
7 Kommentare
0
79008
1
Zugriff auf Webserver unter WinXP vom Internet
Hi, habe soeben meinen ersten Webserver unter Windows XP installiert. Habe nun folgendes Problem. Ich erreiche die Seite in meinem lokalen Netz einwandfrei. Allerdings nicht
3 Kommentare
0
9877
0
Preisleistung? Stabiles Mainboard/Prozessor
Hi, ich brauche ein Mainboard bzw. Prozessor das auf lange Zeit bzw. 24h am Tag ziemlich stabil läuft. Der Rechner wird als zentraler Datenspeicher benutzt,
10 Kommentare
0
6638
0
Remotedesktop über Website
Hi, habe da ne kleine Frage. Habe daheim nen WindowsXP Rechner auf den ich übers Internet zugreife. Wenn ich allerdings an einem Windows2000 bzw. nem
3 Kommentare
0
5908
0
Netgear WGT634u und Serv-U FTP
Hallo, habe den WGT634U von Netgear, an ihm hängen 2 PCs dran. Einen dieser PCs möchte ich als FTP Server benutzen. Die FTP Ports sind
2 Kommentare
0
8606
0
w2k3 Problem die Clients ins Internet zu bekommen !!!
Hallo, habe einen Windows 2003 Server der 2 Netzwerkkarten hat. Eine hängt am Router und die andere an einem Switch. Die Clients hängen ebenfalls an
1 Kommentar
0
3881
0