Mitglied: micha3l
micha3l
Ich freue mich auf euer Feedback
Abwesenheitsassistent leitet E-Mails ungewollt weiterGelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein Problem und weiß nicht weiter. System: Exchange 2003 (nicht aktiv) Exchange 2007 (aktiver Server. Migration vor einigen Monaten)
4 Kommentare
0
6461
0
Exchange 2007 - Outlook 2010 - Globale Adressliste - Einträge werden nicht angezeigt
Hallo Allerseits nochmal, wir haben ein kleines Problem mit der globalen Adressliste von Exchange 2007. Einem neuangelegter (AD) Benutzer wurde ein E-Mail-Konto erstellt. Von Anfang
2 Kommentare
0
6361
0
FQDN auf XP oder IPCOP deaktivieren
Hallo Allerseits, ich habe eine Frage. Unsere Schulungsumgebung ist durch eine IPCOP vom eigentlichen LAN getrennt. Die Schulungsumgebung greift auch über die IPCOP auf das
3 Kommentare
0
3739
1
Benutzer dürfen neue Benutzer anlegenGelöst
Hallo Allerseits, ich soll eine MMC Console erstellen, die es vorhanden Benutzern erlaubt, neue Benutzer anzlegen. Sprich: Unsere Verwaltung soll auch neue Benutzer anlegen können,
4 Kommentare
0
4216
0
UAC über GPO im 2k3 Netz ausschalten
Hat jemand eine Idee? Bis jetzt fand ich nichts im Internet. Nur Anleitungen für Win2k8
2 Kommentare
0
6017
0
Löschen von Anti Maleware settdebugx wscsvc32 richtx64 Installer.exe
Infizierte Dateien: settdebugx.exe wscsvc32.exe (richtx64.exe) Installer.exe Diese Dateien befinden sich C:\Dokumente und Einstellungen\user\Lokale Einstellungen\Temp\ Um die Dateien löschen zu können, müssen ihre Prozesse beendet (kill)
3 Kommentare
0
9085
0
Office Communications Server 2007 Fehler bei Installation
Hallo :) ich habe ein kleines Problem mit dem Office Communications Server 2007 von MS. Ich habe schon ca. 10 mal den neuinstalliert. Habe auch
1 Kommentar
0
3168
0