Mitglied: michael1309
michael1309
Ich freue mich auf euer Feedback

Cisco Catalyst 1000 Configuration Setup wizardgelöst

Erstellt am 29.03.2021

Danke habe in einer Kiste eins gefunden, jetzt klappt es. Aber mich würde trotzdem interessieren, warum ich Ihn nicht per Webinterface konfigurieren konnte. ...

5

Kommentare

Cisco Catalyst 1000 Configuration Setup wizardgelöst

Erstellt am 29.03.2021

Leider wurde das Kabel nicht mitbestellt. Daher kann ich ihn nur über das Webinterface konfigurieren. ...

5

Kommentare

VMWare vsphere Data Protection: Konsolidierung manuell nach Backupgelöst

Erstellt am 20.06.2018

Wie meinst du das? Für das Backup sind Stand heute Morgen noch 800GB frei. Auf dem Host, wo der Gast läuft sind 100GB frei, ...

3

Kommentare

Windows 2012 r2 Benutzpassword plötzlich ungültiggelöst

Erstellt am 04.05.2018

Zitat von : Hallo, >> Trotzdem geht das Passwort nach 6 Wochen plötzlich nicht mehr, das Konto ist auch nicht gesperrt, daher schließe ich ...

9

Kommentare

Windows 2012 r2 Benutzpassword plötzlich ungültiggelöst

Erstellt am 04.05.2018

DER Server hängt in der DMZ und hat keine Verbindung zur AD. Es handelt sich um ein lokales Konto. ...

9

Kommentare

Windows 2012 r2 Benutzpassword plötzlich ungültiggelöst

Erstellt am 04.05.2018

Eine RTP Session von dem Benutzer kann ich ausschließen, da er dafür keine Rechte hat. Der Benutzer ist rein für einen FTP Upload. ...

9

Kommentare

Automatisches kopieren von Dateien aus verschiedenden Unterordnern.

Erstellt am 18.07.2017

Ne mit Unterstrich, aber vielen Dank für die Tipps ...

13

Kommentare

Automatisches kopieren von Dateien aus verschiedenden Unterordnern.

Erstellt am 11.07.2017

Vielen Dank, selben Namen gibt es nicht, werden immer mit Datum und Uhrzeit (hh:mm:ss) versehen im Dateinamen. ...

13

Kommentare

Automatisches kopieren von Dateien aus verschiedenden Unterordnern.

Erstellt am 11.07.2017

Habe den Code mal zum testen angepasst. Ich bekomme aber die Fehlermeldung: "Der Befehl "C:\Test" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden." ...

13

Kommentare

Automatisches kopieren von Dateien aus verschiedenden Unterordnern.

Erstellt am 10.07.2017

Danke für deine Antwort, Robocopy teste ist gleich noch. Winscp kommt leider nicht mit UNC Pfaden klar .Für den Import, müssen die Dateien aus ...

13

Kommentare

Radius Richtlinien exportierengelöst

Erstellt am 18.04.2017

Hallo zusammen, also wenn ich den Export so durchführe, habe ich nur einen Bruchteil der Netzwerkrichtlinien die exportiert werden. Ich habe den Windows 2003 ...

4

Kommentare

Radius Richtlinien exportierengelöst

Erstellt am 16.02.2017

Hallo Peter, vielen Dank für deine Antwort. Den Befehl habe ich ausgeführt und auch eine Datei bekommen, ist dort alles drin? Alle Clients, Regeln ...

4

Kommentare

IIS Webserver ankommender Pfad umleiten?gelöst

Erstellt am 18.07.2016

Super dank dir !!! ...

2

Kommentare

VMware Client in DMZ nicht erreichbargelöst

Erstellt am 24.05.2016

Hallo nochmal, muss vom VMkernel Port die IP Adresse auch in der Firewall eingetragen werden? Gruß & Danke Michael ...

10

Kommentare

VMware Client in DMZ nicht erreichbargelöst

Erstellt am 23.05.2016

Danke dir, dann schaue ich morgen noch mal da nach. Von der Konfiguration ist es aber richtig? Gruß & Danke Michael ...

10

Kommentare

VMware Client in DMZ nicht erreichbargelöst

Erstellt am 23.05.2016

Hier mal der Gesamtaufbau, so wie ich es mir vorstelle. Der ESX soll auf keinen Fall aus der DMZ konfiguriert werden, aber ich möchte ...

10

Kommentare

VMware Client in DMZ nicht erreichbargelöst

Erstellt am 23.05.2016

Im ESXi Server sind 2 Netzwerkkarten verbaut, eine für die Server außerhalb der DMZ und eine für die Server innerhalb der DMZ. Die Netzwerkkarte ...

10

Kommentare

VMware Client in DMZ nicht erreichbargelöst

Erstellt am 23.05.2016

Hallo, danke für dein Antwort. Zitat von : Die VM muss, nachdem sie im DMZ-Netz ist, eine IP-Adresse + Maske + Gateway aus dem ...

10

Kommentare

TXT Datei durchsuchen und kopierengelöst

Erstellt am 21.02.2011

super Danke, jetzt klappt es. Werde mich da jetzt nochmal reinlesen. ...

5

Kommentare

TXT Datei durchsuchen und kopierengelöst

Erstellt am 21.02.2011

Zitat von : For <span style="color:red;">/f</span> "delims=" %i in ( <span style="color:red;">'</span> Anweisung <span style="color:red;">'</span> ) do Moin Phil, wie meinst du das mit ...

5

Kommentare