Mitglied: MichaelB63
MichaelB63
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie realisiert am ein autostart batch Datei in XP und Vista
Hallo es soll ein Fileserver (Windows Server 2008) angeschafft werden. Die notwendingen Laufwerksmapping auf den Client PCs sollen über eine net use batch Datei angelegt
11 Kommentare
1
14331
1
Einrichtung einer Domain - grundsätzliche Fragen
Die Firma besteht aus 4 PCs, die momentan Windows XP Home installiert haben und in einer Workgroup zusammengefügt sind. Ich habe gelernt, daß alle PCs
8 Kommentare
0
4653
0
Wie erzeugt man am einfachsten Laufwerksmappings auf einen Windows Server 2008 Fileserver
Hallo, zur Zeit gibt es in der Firma 4 PCs mit XP Home, die als Workgroup zusammengefasst sind. Es soll ein Fileserver angeschafft werden. Auf
3 Kommentare
1
4342
0
Server für Firma selber bauenGelöst
Hallo, für eine kleine Firma (z.Zt.4 PCs in einer Workgroup organisiert). soll ein Fileserver angeschafft werden (soll eventuell auch als Domain Controller arbeiten). Das Problem:
27 Kommentare
2
26547
2
Wie loese ich meine Virtualisierungsaufgabe am besten?
Hallo, ich möchte einen Server einrichten, der allen Benutzern (5) Excel als virtuelles Programm zur Verfügung stellt. Zunächst habe ich dabei an den neuen Windows
2 Kommentare
0
3348
0
Server 2008 64-bit - spricht etwas dagegen?
Hallo, ich möchte einen Server 2008 installieren, und die dabei vor allem Terminal Services nutzen. Spricht irgendetwas dagegen, die 64-bit Version einzusezten? Gehe ich die
Hinzufügen
0
2911
0
Server 2008 in einer Workgroup - geht so etwas?
Hallo, ich bin ein Neuling was die Einrichtung von Servern angeht. Deshalb diese Frage: Ich betreue ein kleines Netzwerk mit fünf PCs/Benutzern. Darunter ist kein
3 Kommentare
0
4033
0