Mitglied: Michaeldon
Michaeldon
Ich freue mich auf euer Feedback
PCs zur Donäme hinzufügen
Hallo zusammen Standardmäßig können ja alle "Authentifizierte Benutzer" 10 Clients zur Domäne hinzufügen. Wenn ich jetzt über die "Objektverwaltung zuweisen" einer bestimmten Gruppe die Aufgabe
2 Kommentare
0
3553
0
Exchange 2007 Sp3 Fehler 1162
Hallo zusammen folgender fehler kommt an unserem Exchange seit gestern: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 1025 Datum: 30.11.2010 Zeit: 09:42:51 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: MSEX1 Beschreibung: Ein Fehler trat
1 Kommentar
0
3198
0
Mitglieder einer Verteilerliste in eine Text Datei ausgeben
Hallo kann man sich in Exchange 2007 die Mitglieder einer Verteilerliste in eine Textdatei ausgeben? Falls ja, kann mir da jemand helfen? Vielen Dank
2 Kommentare
0
4634
0
Exchange 2007 User sollen nicht nach extern verschicken könnenGelöst
Hallo unser Azubis sollen jetzt jeder eine eigene eMai Adresse bekommen, aber sie sollen nur intern Mails verschicken können und nicht nach extern. Alle sind
3 Kommentare
0
8062
0
OWA Zugriff protokollieren
Hallo zusammen habe eine Frage zu OWA: Wird irgendwo bei Exchange mitprotokolliert, wenn jemand intern über OWA ein Mailkonto liest?
1 Kommentar
0
20452
0
Verteilerlisten mit Exchange 2007
Hallo zusammen wir setzt bei uns in der Firma einen Exchange 2007 ein, mit dem wir auch unsere Töchterfirmen im Ausland versorgen, d.h. wir haben
2 Kommentare
0
7764
0
Email Adresse mit Weiterleitung und automatischer Antwort an Absender
Hallo zusammen ich habe hier ein kleines Problem, bzw ich weiß nicht wie ich es machen soll ich brauch ne email Adresse an die die
5 Kommentare
0
5081
0
Verteilerliste mit ca. externen eMail Adressen
Hallo ich habe einen Exchange 2007 Server und mußt eine Verteilergruppe anlegen, die ca 600 externe eMails enthält. Kann man in eine Verteilerliste auch eMail
15 Kommentare
0
14740
0