Mitglied: michi2415
michi2415
Ich freue mich auf euer Feedback

NVidea Kernel Mode Driver Problem Version 340.52 Win7 x64

Erstellt am 05.09.2014

Kurzes Update, Programm Furmark wurde installiert und getestet. Programm wurde gestartet und es lief rund 5 Sekunden. Dann kam folgende Fehlermeldung: "The NVidea Open ...

11

Kommentare

NVidea Kernel Mode Driver Problem Version 340.52 Win7 x64

Erstellt am 05.09.2014

Danke für die Zahlreichen Tipps! Karte sitz richtig fest, Richtiger Slot auch, Stromstecker sitzt auch, Nein es hat sich Hardwaremäßig nichts geändert, Kabel sitzten ...

11

Kommentare

NVidea Kernel Mode Driver Problem Version 340.52 Win7 x64

Erstellt am 05.09.2014

habe den ganzen Rechner ja komplett neu aufgesetzt, Problem ist weiterhin da :-/ ...

11

Kommentare

NVidea Kernel Mode Driver Problem Version 340.52 Win7 x64

Erstellt am 05.09.2014

Grafikkarte hat 30 c° bei einer FAN Auslastung von 30 %, also würde ich Hitzeprobleme ausschließen ja! Werde ihm FurMark mal installieren, einfach installieren ...

11

Kommentare

NVidea Kernel Mode Driver Problem Version 340.52 Win7 x64

Erstellt am 05.09.2014

Hallo, nein Karte überhitzt nicht, ja Gerät wurde ausgebaut mal, zwecks umzug etc. Wo kann ich die IRQ sowie die Speicheradresse ändern? EDIT NT ...

11

Kommentare

Proxyserver-Beratung

Erstellt am 16.02.2011

naja die HW is so ziemlich das letzte. Jeder normale Mensche würde sie dem schrotthändler geben Wir werden alles neu beschaffen müssen!! ...

10

Kommentare

Proxyserver-Beratung

Erstellt am 15.02.2011

ja wir haben das AD im Einsatz Unser IPCop ist einfach zu schwach evlt. eine Hardware aufstockung wäre möglich ...

10

Kommentare

Proxyserver-Beratung

Erstellt am 15.02.2011

im moment ist bei uns auch IPCop im Einsatz Zum Microsoft Produkt Was Kostet ISA bzw. TMG?? Das Sicherungskonzept soll u.a. gewissen Daten sichern. ...

10

Kommentare

Citrix auf MAC OS Xgelöst

Erstellt am 31.01.2011

Hey, vielen Dank für die Info. Leider scheint die Citrixseite nicht erreichbar zu sein. :( ...

3

Kommentare