Mitglied: MichiBlack
MichiBlack
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminal Server 2008 lässt mich als User nicht drauf
Hallo! Ich habe ein Problem, was mich so langsam zur Verzweiflung bringt. Ich habe vor 1-2 Wochen in einer VM zum testen einen Win 2008
2 Kommentare
0
7646
0
Exchange-Server wird bei neuen Accounts nicht mehr gefunden - alte Accounts kommen drauf
Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen folgendes Problem ins Forum gestellt: Nun habe ich leider ein neues Problem bzw. dieses ausgeweitet. Accounts, bei denen
2 Kommentare
0
2834
1
Outlook findet den Exchange Server nicht?
Hallo Hallo, erst mal kurz zum Umfeld: Exchange 2007 auf einem Windows 2008 Std im Netz X.X.Y Jetzt habe ich 8 Rechner per WDS aufgestezt.
2 Kommentare
0
8468
0
Grafik in der Signatur - 100x geht es, 1x nicht?!
Hallo, ich habe mit dem Programm "OutlookSignature" von zerbit eine Signatur erstellt. Dort habe ich bei der html-SIgnatur auch eine Grafik im JPG-Format eingefügt. Die
Hinzufügen
0
4111
0
Kosten für AV-Produkte
Seid gegrüßt. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen AV-Software für die übliche Staffelung 50-99 Workstations inkl. Server und Exchange. Ich habe nun
9 Kommentare
0
4697
0
Avaya Headset - Alternativen?
Hallo zusammen, wir haben hier eine Telefonanlage von Avaya inkl diverser IP-Softphones. Nun brauchen wir wieder einen neuen Schub Headsets. Es reichen schon ganz stinknormale
8 Kommentare
0
7094
0
Suche schlankes und einfaches System
Hallo! Vorweg: ich habe wenig Ahnung von Linux ich suche somit also ein Linux-System, was nur drei Dinge kann: - klein sein und schnell Booten
4 Kommentare
0
4423
0
Begrenzung der Mail-Größe
Hallo zusammen, erstmal vorweg: ich habe keine tiefgehenden unix-kentnise und hoffe dazu auf Verständnis. Ich habe eine Debian-Firewall die jemand anderes aufgesetzt hat. Soweit so
10 Kommentare
0
9928
0
Wie verwaltet man Ressourcen am besten?
Schänen guten Tag! Ich habe eien Frage bzgl. Ressourcen im AD. Ich fange mal mit dem aktuellen Scenario an: Wie haben Besprechungsräume, Beamer etc. als
6 Kommentare
0
5887
0
Lizenzen per SW-Assurance Upgraden - Wann verfallen die alten?
Hallo ihr lieben, ich habe einige Windows2003 Server Lizenzen, bei denen in Kürze die Sofware-Assurance abläuft. Diese werde ich mir also in Kürze auf 2008er
1 Kommentar
0
3787
0
OpenVPN - windows-config auf dem mac?Gelöst
Hallo zusmamen, erstmal vorweg: ich hab von diesem vpn-zeugs nicht so die Ahnung. Wie man es konfiguriert usw usf. ich verbinde mich mit meinem Windows-Notebook
4 Kommentare
0
7491
0
WSUS Richtlinien per Reg - wie genau?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe im netz diverse Anleitungen und Vorlagen gefunden, wie man die WSUS-Richtlinien per Reg-File eintragen kann. Hab mir nun auch meine reg-datei
7 Kommentare
0
6101
0
IIS Fehler - Nicht genügend Speicher bzw. Nicht gefundenGelöst
Hallo zusammen. Ich habe einen win 2003 server frisch installiert um ihn als wsus laufen zu lassen. dieser braucht bekanntlich IIS und hier ist der
3 Kommentare
0
12260
0
Welche Prozesse laufen wann und ihr Verbrauch
Hallo ihr lieben, ich habe hier einen Windows Server 2003 und suche ein Tool, das mir entsprechend meine Prozesse überwacht. Ich habe den Leistungsmonitor aktiviert
1 Kommentar
0
2820
0