Mitglied: Mike.ekiM
Mike.ekiM
Ich freue mich auf euer Feedback
2 VLANs mit einem DHCP Server und zwei ScopesGelöst
Hallo zusamen, Ich habe hier folgendes Problem welches ich einfach nach intensiver Suche nicht gelöst bekomme: - 2 Vlan´s (VLAN1:default VLan und VLAN2:test VLan) - Switche (HP
2 Kommentare
1
8552
0
Tool für Diashow auf zweitem Bildschirm
Hallo zusammen, Kennt jemand von euch an anständiges Tool mit dem eine Bilder/Diashow auf dem zweiten Monitor switchem kann?. Das ganze soll wie ein erweiterter
1 Kommentar
0
10248
0
Zentraler Java Update Server
Moin moin liebe Sportsfreunde, Kennt jemand eine Möglichkeitdie mittlerweile immer häufiger anfallenden Java Runtime Environment Updates zentral zu verwalten? Mir ist es ein Dorn im
1 Kommentar
0
12857
1
PDF erzeugen aus MS Project 2007
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem: Ich möchte ein ein Project 2007 Dokument als PDF ausgeben. Wenn ich ein PDF erzeuge (FreePDF, PDF Creator) und dieses
1 Kommentar
0
16669
0
WSUS und Symantec Endpoint Protection!
Hallo zusammen, Wollte mal fragen ob ich der einzige bin dem dieser tolle Bug wiederverfahren ist. Ich habe letztens Symantec Endpoint Protection auf dem Server
6 Kommentare
0
15553
0
NT 4 Server (Acronis Image) in VMware Server importieren
Hallo Zusammen Ich habe von einem NT 4 Server ein Acronis Image (tib) erstellt uns dieses in eine Virtuelle Maschine umgewandelt. War ne ziemliche Bastlerei
6 Kommentare
0
8094
0
ADM Templates mit Windows Vista?!
Hi Zusammen! Wir haben noch eine NT 4.0 Domäne! (shame on us). Unsere Gruppenrichtlinien verteilen wir über die Netlogon Freigabe auf dem PDC und den
Hinzufügen
0
4625
0
Platte "platt" machen
Hi zusammen! Kennt jemand von euch möglicherweise ein Tool mit dem ich freien Speicherbereich mit 1111111 beschreiben lassen kann. Dieses Tool soll mir nich die
4 Kommentare
0
4043
0
HELO mit FQDN
Hallo! Ich möchte dass ein Überwachungstool von uns Mails zurückgibt. Dazu muss ich über einen Mail-Relay von uns gehen. Wäre ja alles schön und gut
8 Kommentare
0
7202
1
Odyssey W-LAN Client
Hallo zusammen! Wir haben bei unseren Laptops den Odyssey W-Lan Cleint im Einsatz. Jetzt folgendes nerviges Problem. Jedes mal wenn ein neuer USer sich an
1 Kommentar
0
4954
0
Image von SATA Platten!?
Hallo zusammen! Folgendes Szenario: Server mit 2 Sata Platten -> Raid1. Ich möchte nach der Installation von Server 2003 ein Image der Platte ziehen. Aber
5 Kommentare
0
6398
0
Keine Statusberichte WSUS
H i zusammen! Hab folgendes Anliegen: WSUS läuft bei uns auf einem Windows2000 Server. Funktioniert auch soweit bis auf dass die WIN2K Clients keine Statusberichte
Hinzufügen
0
6947
0
WSUS -Update Agent Fehler-
Hallo zusammen und Mahlzeit! Habe bei uns einen WSUS am laufen. Seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldung von unseren Windows 2000 Servern: Event-ID: 16
1 Kommentar
0
13000
0
VPN durch Proxy (Janaserver)
Hallo zusammen! Hab folgendes Anliegen. Ich möchte mich von zuhause über VPN in unserem Firmennetzwerk einloggen. Allerdings geh ich zuhause nicht über Router oder Modem
1 Kommentar
0
13552
0
Big Brother von QUEST Software
Hallo zusammen! Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Netzwerküberwachungsprogramm Big Brother von Quest Software hat. Wir haben dieses Tool bei uns im Einsatz
3 Kommentare
0
5443
0
SCSI Terminierung
Servus zusammen! Bin noch Neuling im Bereich SCSI. Hab nen alten Primergy 470. Dieser hat ein internes Array mit 4 SCA-Platten(Raid5). Da muss ich nix
1 Kommentar
0
8164
0
Probleme mit Links jeglicher Art!!
Hallo zusammen! Kennt jemand diese Phänomen?: Links jeglicher Art öffnen sich nachdem diese angeklickt werden. Problem: Sie schliessen sich sofort wieder. Also kein Minimieren sondern
1 Kommentar
0
4437
0
Mylex DAC960PJ
Hi zusammen! Kennt sich jemand von euch mit dem Raidcontroller Mylex DAC960 PJ aus? Dieser Controller hat drei Kanäle. Er kann pro Kanal 15 Platten
1 Kommentar
0
5566
0
VPN Server einrichten (WIN2K3)??
Hallo zusammen! Habe ein Windows Server 2003 Domäne. Möchte nun auf dem 2003 Server einen VPN Server einrichten. Zum Aufbau des Servers -> Dieser hat
1 Kommentar
0
8724
0
Tastatur und Mouse deaktivieren!
Hallo zusammen! Habe folgendes vor: Bei uns steht am Eingang ein Rechner auf dem ne Firmenpräsenation laufen soll. Dieser soll auch nur für dieses genutzt
15 Kommentare
0
17719
0
zweite Netzwerkkarte auf Server von Client aus anpingen???
Hallo zusammen! Ich habe bei mir zu Hause eine kleine Server 2003 Domäne. Die 5 Clients haben ip-Adressen 192.168.10.X Subnet 255.255.255.0 Der Server hat zwei
6 Kommentare
0
5441
0
DSL-Verbindung bestimmter NIC zuordnen
Hallo zusammen! Wie kann ich unter Windows Server 2003 bestimmen das wenn eine DSl-Verbindung hergestellt wird, er NIC 1 zum einwählen benutzt und nicht NIC
2 Kommentare
0
4469
0
Keine Rechner in Netzwerkumgebung
Hallo zusammen! Ich weiss dies ist etwas das schon sehr oft gepostet wurde, habe aber bis jetzt noch keine Lösung gefunden die mir weiterhelfen konnt.
2 Kommentare
0
4705
0
Lokales Administrator Passwort über Policy ändern?
Hallo Zusammen! Weiß jemand ob die Möglichkeit besteht die lokalen Administrator Passwörter der Clients in einer Domäne über eine Grouppolicy zu ändern? Danke schonmal
10 Kommentare
0
10829
1
Redirector-Dienst
Servus! Eine Mitarbeiter in unserem Betrieb synchronisiert mehrmals pro Tag eine Excel-File das auf unserem Fileserver liegt. Nachdem dies geschehen ist bekomme ich in der
Hinzufügen
0
5976
0
CHM Files
Guten Morgen zusammen! Habe foglendes Prob: Wir haben auf unserem Server eine Hilfedoku liegen (basierend auf CHM-Files). Diese soll für Mitarbeiter zugänglich sein. Das Problem
1 Kommentar
0
5862
0
Windows XP Pro hängt beim booten
Servus miteinander! Hab gestern auf einem Rechner Windows Xp Pro installiert. Der erste bootvorgang lief ganz normal. Das System ist völlig nackt. Nach nem reboot
2 Kommentare
0
9116
0
Proxy Server einrichten?Gelöst
Servus Leutz! Hab folgendes Anliegen. Hab zu Haus ein Arbeitsgruppen Netzwerk mit 5 Rechner. Alle Win XP Prof. Da ich keinen Router habe will ich
1 Kommentar
0
16971
0
DNS Suffix Eintrag in der Registry bei WindowsXP
Hallo Leutz! Hab folgendes Problem: Wir haben eine Group Policy aufgesetzt zu deaktivierung der Windows XP Firewall. Es gibt hierfür die Möglichkeit die aktivierung bzw.
4 Kommentare
0
18662
0