Mitglied: mikroschwamm
mikroschwamm
Ich freue mich auf euer Feedback
MacBook und Active Directory Administrator
Hallo liebe Community, ich brauche mal eure Hilfe. Bisher bin ich Microsoft Intune Administrator. Seit kurzem habe ich nun MacBooks am Tisch, die ich in
Hinzufügen
0
1784
0
RegKey für Detailansicht in Windows Explorer Win7
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem reg Key welcher mir für Windows 7 die Ordneransicht default auf Detail stellt. Leider war ich
1 Kommentar
0
4634
0
MS SQL Abfrage mit AutoITGelöst
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein AutoIT Script zu entwerfen, mit dem ich auf einem MS SQL Server Abfragen durchführen kann. Ich habe entzwischen
2 Kommentare
0
20182
0
XP kann nicht installiert werden, da HDD nicht erkanntGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Notebook gekauft (MSI VR601) mit 120 GB SATA Festplatte und wollte dieses von Windows Vista, dass vorinstalliert
9 Kommentare
0
14022
0
Logon Script mit ScreenGelöst
Hallo, ich bin vor kurzen auf ein LogonScript mit einer super Oberfläche gestoßen . Weiß vielleicht jemand von euch wie man so was machen kann?
8 Kommentare
0
11427
1
Zwei DSL Leitungen BündelGelöst
Hallo, ich nutzte zur Zeit eine DSL Leitung mit 1.024 Down und 160 Kb/s Upstream. Ich habe mir jetzt gedacht, wenn ich den Downstream von
1 Kommentar
0
6005
0
VB Logon Script mit grafischer OberflächeGelöst
Hallo zusammen, im Rahmen einer aktualisierung unserer Server haben wir nun mehrere Windows Server 2003 Maschinen und folgendes Problem: Geplant waren neue Logon Scripte, die
2 Kommentare
0
8420
0