Mitglied: MiljanCH
MiljanCH
Ich freue mich auf euer Feedback
Remote Desktop Services - Collection - Applikationen freigebenGelöst
Hallo zusammen, Wir haben eine Collection am laufen auf einem Windows Server 2012 R2 Server. Eigentlich bestehen keine Probleme aber eine Frage ist aufgetaucht. Ist
7 Kommentare
0
1738
0
HTML in Word automatisch als docx speichern
Hallo zusammen, Bei einem Kunden von mir habe ich eine Software, die einen Report in Word 2013 öffnet, der Dateityp ist dabei .html. So nun
4 Kommentare
0
1937
0
Powershell IF Abfrage Service Run ApplicationGelöst
Hallo zusammen, Ich bin nicht so gut im coden und wollte mich mal hier informieren. Ich will eine if abfrage im powershell machen, wo ich
5 Kommentare
0
2270
0
Lotus Notes Postfächer auslesenGelöst
Hallo zusammen, Ich bin noch nicht so erfahren mit Lotus Notes Server, darum wird das wahrscheinlich eine dumme Frage. Ich entschuldige mich hiermit schon. Ich
2 Kommentare
0
3205
1
Exchange 2003 wurde aus dem Netzwerk nicht sauber entfernt.Gelöst
Ich habe ein Problem übernommen, wo der alte Exchange 2003 nicht sauber aus der AD entfernt wurde. Jetzt läuft ein Exchange 2010 Server. Nun hab
2 Kommentare
0
2281
0
VMware ESXi zwei APC USV konfigurierenGelöst
Ich habe zwei APC USV, die ich an zwei ESXi 5.0 (Ausfallsicherheit, fungieren als ein Server) konfigurieren muss. Nur leider sind meine Kenntnisse in VMware
3 Kommentare
0
4328
1
Outlook 2007 verbindet unendlich lange auf den Exchange 2010Gelöst
Ich habe einige Outlook 2007 Clients, die beim Start des Outlooks sehr lange auf den Exchange 2010 verbinden, komischerweise klappt es aber nach 2-3 Neustarts
Hinzufügen
0
2955
1
Windows Server 2003 SBS Sicherung schlägt immer fehlGelöst
Ich habe schon die Treiber des Bandlaufwerks aktualisiert, die neuste Firmware installiert. Doch das Backup schlägt immer wieder fehl. Die Backupgrösse habe ich angepasst und
14 Kommentare
0
8277
0
Windows Server 2008 32-Bit Standard als Printserver - Windows 64-Bit Treiber installierenGelöst
Hallo zusammen, Wie kann ich auf einem Windows Server 2008 32-Bit 64-bit Treiber installieren. Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung es sei kein 32-Bit Treiber,
10 Kommentare
0
11197
0
Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden. Der angegebene Anschluss ist unbekannt.Gelöst
Das login.bat beendet erfolgreich, nun habe ich gesehen, dass die einzelnen Drucker nicht installiert wurden. Ich wollte die Drucker manuell auf dem Server verbinden und
12 Kommentare
0
24549
0
Robocopy Daten synchronisation in einen neuen OrdnerGelöst
Meine Frage ist: Kann ich einen Robocopyjob erstellen, der einmalig alle Daten auf den Server schreibt und dann für alle veränderte Dateien, einen neuen Ordner
6 Kommentare
0
5496
0