Mitglied: mirgue
mirgue
Ich freue mich auf euer Feedback
Am nächsten Tag ist das Profil wieder ohne ...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Kurze Eckdaten: - Windows Netzwerk - 150 Clients (Win XP & ein paar W2k) - 25 Server -
5 Kommentare
0
4333
0
Administrationskontrolle
Hallo zusammen, ich habe mal eine kleines anliegen. In meinem Betrieb, kurze eckdaten: 150 Clients 25 Server 4 EDV Mitarbeiter. Ich bin der Systemadmin und
4 Kommentare
0
3968
0
Software aufliste und deinstallierenGelöst
Guten Morgen, ich möchte über folgendes Script die Software auflisten lassen: for /f %%i in ('reg query HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall') do @( for /f "tokens=3,* skip=2" %%a
13 Kommentare
0
5753
0
NoChangingWallpaperGelöst
Hallo zusammen, kurze Eckdaten meiner Firma. 150Clients WinXP / Win2k 25 Server 3 TS ZIEL: Kein User soll mehr sein Hintergrundbild ändern dürfen. Was bisher
3 Kommentare
0
5419
0
Tool für Windows UpdatesGelöst
Hallo. Ich bin auf der suche nachen einem kleinem Tool mit dem ich von meinem Arbeistplatz aus sehen kann auf welchen Aktuelle Stand Windows ist.
8 Kommentare
0
6379
0
URL sperrenGelöst
Hallo zusammen, ich suche eine Software mit der ich im meinem Betrieb bestimmte Webseiten sperren kann. Kurze Eckdaten: - ca. 150 Clients (WinXP / Win2000)
13 Kommentare
0
14384
1
Gruppenrichtlinien Desktop nicht verändernGelöst
Hallo mit Admins :) ich habe in meiner Firma die Gruppenrichtlinien aktiviert und als erstes ausgestellt das die User "rechte Maustaste" auf den Desktop und
8 Kommentare
0
13520
1
Maillösung?Gelöst
Hallo zusammen, meine Firma sucht einen Maillösung die global eingesetzt werden kann. Momentan ist es so ein durcheinander: Der eine nutzt Outlook Express, der andere
10 Kommentare
0
5595
0
Nach neuem Login alle einstellungen futschGelöst
Guten Morgen, ich hab bei uns in der Firma so ein paar Probleme. Es gibt einige User die melden sich abends von Ihrem Arbeitsplatz ab
11 Kommentare
0
4390
0
Webseiten sperren
Hallo zusammen, ich suche eine Software mit der ich im meinem Betrieb bestimmte Webseiten sperren kann. Kurze Eckdaten: - ca. 150 Clients (WinXP / Win2000)
13 Kommentare
0
19641
0
Anwendung stellt sich nicht grafisch dar! Startet nur im Hintergrund
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Wir haben hier 3 Terminal Server ( Citrix Presentation Server 4.5, Win2k3) Auf den 3 Server haben wir eine
2 Kommentare
0
4856
0
Logon Script ProblemGelöstGeschlossen
Moin Leute, habe große Probleme mit meinem Logon Script. Seit heute morgen bekommen die 200 User in meinem Betrieb die Laufwerke nicht mehr gemappt. Die
51 Kommentare
0
11578
0