Mitglied: mmarschner
mmarschner
Als EDV Sachverständiger bieten wir neben den üblichen EDV Dienstleistungen auch die Erstellung von Gutachten und die Schadensanalyse an. Ein weiterer Schwerpunkt dieser Tätigkeit ist die Bewertung von EDV Anlagen, sowie die Abnahme von Installationen und Programmierungen.
Seit einigen Tagen kein Zugriff mehr auf W2k3 R2Gelöst
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Clients nicht mehr am Server anmelden, bzw. darauf zugreifen können. System: HP Proliant ML350,
7 Kommentare
0
11557
0
Abmeldung vom Server W2K3 dauert sehr lange.
Die lokale Anmeldung verschiedenen Administratorenkonten am Server geht schnell. Wenn ich den betreffenden Benutzer wieder abmelde, bzw. auch wenn ich den Server herunterfahren will, dauert
2 Kommentare
0
4997
0
Access 2003 Schema.iniGelöst
Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, zu dem leider auch Google und MS nichts hergeben. Ich muss regelmäßig eine große Textdatei mit ca. 50.000 Einträgen
Hinzufügen
0
12126
1
Feiertage werden in Outlook 2000 nicht angezeigtGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, zu dem ich selber keine Rat habe, und zu dem ich hier nichts gefunden habe. Bei einer Outlook 2000
Hinzufügen
0
7990
0
Windows 2003 Server und XP Client - Client kann nicht zur Domäne hinzugefügt werden.Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, zu dem ich keine Antwort finden kann. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee dazu. Ich habe ein W2K3
10 Kommentare
0
8999
0
Outlook Webaccess funktioniert nicht mehrGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir heute leider selber ein Problem geschaffen, welches ich nicht wieder selber gelöst bekomme. Wir setzen einen Exchange 2003 Server ein,
11 Kommentare
0
15742
0
W2K3 Bootvorgang dauert ca. 1,5 Std., Anmeldung am Server nicht möglichGelöst
Hallo alle zusammen, ich habe heute folgendes Problem, dass ein W2K3 Server SP 1 mit Exchange 2K3, und , der einwandfrei lief, nach einem Neustart
18 Kommentare
0
21881
0
Exchange Server 2003 und GFI Faxmaker - Umsetzung der FAXnummer des Absenders in Eintrag aus AdressbuchGelöst
Hallo zusammen, noch einmal eine Frage zum Exchangeserver 2003, der mit GFI Faxmaker zusammen arbeitet. Wenn Faxe eingehen, dann werden - je nachdem, wie der
2 Kommentare
0
9329
0
Exchange Server 2003, öffentliche Ordnerstruktur durchsuchenGelöst
Hallo zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit, die öffentliche Ordnerstruktur inkl. aller Unterordner auf einmal nach bestimmten Einträgen zu durchsuchen. Bei mir gbit es leider nur
2 Kommentare
0
7798
0
Exchange Server 2003 / Outlook 2003 Ordnerstruktur farbig hervorhebenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem stellt sich mir heute: Ein Kunde will die öffentlichen Ordner des Exchangeservers farbig hervorheben - sprich der eine Ordner rot, der
4 Kommentare
0
12314
0
Windows 2003 Server und XP Client
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde hat einen neuen Windows 2003 Server bekommen. Das vorherige System habe ich eingerichtet und es lief einwandfrei.
2 Kommentare
0
5452
0
Exchange 2003 - Exchange- Systemverwaltungs- SnapIns
Hallo zusammen, ich habe bei der Installation des Exchange 2003 Servers das Problem, dass die Exchange-Systemverwaltungs-SnapIns nicht installiert werden. Die genaue Fehlermeldung lautet: Bei der
7 Kommentare
0
11224
0
XP Clienten verlieren Domänenmitgliedschaft in W2K3
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich Hilfe benötige. Ich habe eine Netzwerk aufgebaut, Server W2K3 mit DNS, DHCP u. Wins, Client mit
2 Kommentare
0
4265
0
Windows 2003 Server wird immer langsamer
Erst einmal ein freundiches hallo an alle. Vielleicht ist ja jemand da, der mir helfen kann. Ich habe folgendes Problem: Ein Server HP Proliant mit
13 Kommentare
0
13662
0