Mitglied: montana
montana
Ich freue mich auf euer Feedback
Powerpoint 2013 Dateien lassen sich nicht öffnenGelöst
Hallo zusammen, hier erstmal die Infos zu den betroffenen Notebooks: OS: Windows 10 Version 1607 Office: Home and Business 2013 Virenscanner: Trendmicro Ich habe vor
5 Kommentare
0
6685
0
IPhone 6 im WLAN kein Zugriff auf Exchange Server
Hallo zusammen, einer unserer MA hat ein iPhone 6 (aktuellstes IOS) und eingerichtet ist sein Firmenmailaccount über Exchange. Neuerdings hat er das Problem, dass er
8 Kommentare
0
1578
0
Aufgaben für SchülerpraktikantenGelöst
Hallo zusammen, wir bekommen demnächst einen Schülerpraktikanten (für 2 Wochen) bei uns in der IT. Da wir nicht möchten, dass er nur die Aufgaben macht
8 Kommentare
0
2005
0
Outlook 2013 mehrere kalender in Aufgabenleiste anzeigen lassen
Hallo zusammen :-) gibt es eine Möglichkeit unter Outlook 2013 Home & Business einen zweiten Kalender einzublenden bzw. die Aufgabenleiste so anzupassen, dass eine Terminvorschau
Hinzufügen
0
5101
0
NB nach Bootvorgang schwarzes Display mit MauszeigerGelöst
Hallo zusammen, ich habe hier ein Notebook mit Windows 7 x64 Pro (DELL Latitude E5520). Das Notebook bootet ganz normal und Windows wird geladen. Anstatt
6 Kommentare
0
1316
0
Outlook 2013 nachverfolgte Mails werden nicht in Aufgabenleiste angezeigt
Guten Morgen zusammen, folgendes Problem: Bei einem User, der gestern ein neues Notebook bekommen hat, werden im Outlook in der Aufgabenleiste keine nachverfolgten Mails angezeigt.
1 Kommentar
0
1587
0
IPhone durch Apple ID gesperrtGelöst
Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich hier sieben iPhone 5/5S liegen, welche alle durch eine Apple-ID gesperrt sind. Ich
9 Kommentare
0
12708
0
Outlook 2010: Mails werden teils in extra Fenster geöffnet, teils aber auch nichtGelöst
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen einfach Klick auf eine Mail im Posteingang mache, öffnet diese sich teilweise in einem neuen Fenster
3 Kommentare
0
8510
0
Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung neben VollzeitGelöst
Hallo, ich bin 21 Jahre, habe zuerst meine mittlere Reife gemacht und anschließend eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration (Abschluss Juni 2011). Nun arbeite ich seit
9 Kommentare
0
4364
0
Office 2010 Word Vorlage falsche FusszeileGelöst
Hallo, vor einiger Zeit hatten wir einen Geschaeftsfuehrerwechsel und wir haben dem entsprechend natuerlich unsere Word Vorlagen bearbeitet und die Fusszeile geaendert. Leider ist uns
11 Kommentare
0
4727
1
IE 8 öffnet keine .tif - DateienGelöst
Hallo, an einem PC haben wir das Problem, dass der Internet Explorer keine .tif Dateien öffnet. IrfanView ist installiert, abgespeicherte Dokumente werden auch standardmäßig damit
2 Kommentare
0
6747
0
Excel Funktionen VerweiseGelöst
Hallo, ich habe Probleme mit dem Aufbau von Funktionen in Excel. Ich habe in Spalte A eine Nummer stehen, von der ich mit Hilfe der
3 Kommentare
0
3458
0
Excel Dokument wird mal gedruckt, mal nur leere Seiten...Gelöst
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Folgendes: Beim Drucken von verschiedenen Exceltabellen taucht es öfter auf, dass das Papier vom Drucker
5 Kommentare
0
8380
0
Zertifizierung Lync ClientGelöst
Hallo=), also folgendes erstmal allgemein zum Aufbau: Es ist ein Windows Server 2008 R2 Enterprise vorhanden, welcher als DC fungiert und ADS,DHCP und DNS, sowie
5 Kommentare
0
7643
0