Mitglied: moppy1982
moppy1982
Ich freue mich auf euer Feedback

Deinstallation von SafeGuard Easy 4.11gelöst

Erstellt am 23.09.2008

Moin, normal reicht ein fdisk /mbr aus. ich gehe davon aus, dass du die Platten mittlerweile woanders eingebaut hast. Ansonsten versuche doch mal über ...

2

Kommentare

ListBox Schriftfarbe wird nach neuem Compilieren nicht geändert

Erstellt am 21.09.2008

Moin, wie weist du der ListBox die Farbe zu, per Defaulteinstellung? Ansonsten probier es mal im Quelltext an entsprechender Stelle mit: ListBox.TextColor:=red; =>Delphi Hilfe ...

2

Kommentare

feststellen, welches Programm Ports blockiertgelöst

Erstellt am 27.07.2008

den genauen Namen kann ich dir jetzt ausm Kopf nicht sagenglaube 'symantec Firewall' oder so ähnlich. Kann jetzt auch nicht nachgucken, da ich Urlaub ...

16

Kommentare

feststellen, welches Programm Ports blockiertgelöst

Erstellt am 25.07.2008

Ja LDS!!!! Wir mussten auch Lernen durch Schmerzen. Zum Glück hatten wir das Update an einem Brückentag installiert und verteiltund dann kam der berüchtigte ...

16

Kommentare

feststellen, welches Programm Ports blockiertgelöst

Erstellt am 25.07.2008

Symantec Antivirus hat meist die Angewohnheit, wenn es auf eine neue Version aktualisiert wird und dies über euer Firmennetzwerk per Symantec Sytem Center (SSC), ...

16

Kommentare

Windows XP stürzt beim Login-Screen abgelöst

Erstellt am 24.07.2008

entferne mal des Netzwerkkabel. Hatte ein ähnliches Phänomen, dass WinXp seit Aktualiserung auf SP2 in unregelmäßigen Abständen abstürzte. Beim einloggen, bei der arbeitetc. Bis ...

8

Kommentare

Internetverbindung wird durch USB-Festplatte unterbochengelöst

Erstellt am 10.07.2008

Danke für den Tipp, den Haken habe ich rausgenommen und es ist auf jeden Fall besser geworden. Die Internettverbindung bleibt jetzt öfters bestehen, hält ...

3

Kommentare

Internetverbindung bricht willkürlich ab - abhängig von externer USB Festplatte. Woran liegts?

Erstellt am 06.07.2008

Privat habe ich diesen Zustand auch. Aus mir unbekannten Gründen, wird meine Internetverbindung getrennt sobald ich die externe 3,5" USB-Festplatte einschalte. Sie kommt in ...

4

Kommentare